Lootfest in Karazhan

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute ging es gleich mit zwei Twink-Gruppen nach Karazhan, wobei meiner Truppe mehr Bosse zum Opfer fielen als Gruppe 2, die bei Aran das Unternehmen abblasen musste. Wir clearten hingegen den Laden, wenn auch nicht fehlerfrei. So hatten wir zwei Wipes auf dem Weg und mussten bei Aran und Nethergroll zweimal, beim Prinzen sogar dreimal ran, wobei einer der Prinz-Versuche vermutlich buggy war - der Tank bekam den Debuff obwohl niemand in der Agro über ihm war.

Für Mirabeau lohnte sich der Ausflug ordentlich. Bei Moroes durfte sie zunächst den Nethersplittergurt einstecken. Der Kurator lieferte anschließend den Gutschein für die T4-Handschuhe (Handschuhe des Herzens der Leere) und zu guter Letzt gabs aus der Schachkiste den schönen Ring der Wiederkehr. Beim Prinzen hatte ich zwar den höchsten Wurf für den T4-Helmgutschein, überließ ihn aber Ori, die auf dem Run bisher nichts abbekommen hatte.

In der Statistik konnte ich mich auf Platz 3 bei den Damage-Dealern vor der Eule und dem 2. Mage platzieren. Ori war durch Umloggen auf den Priester für drei Bosse außer Konkurrenz.
 
Zurück