Karazhan Clear!

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
8acnsxh.jpg

Medivh soll weinen...mit diesem Vorsatz haben wir uns gestern wieder einmal auf den Weg gemacht um noch die letzten Bosse aus Karazhan in die Knie zu zwingen.

Mit einer eher ungewöhnlichen Gruppenzusammenstellung ging es daher wieder auf in den dunklen Turm. Der Raid vom Samstag hatte nicht viel übergelassen und so ging es diesmal nur um den Prinzen und Nightbane.

Tamiras hatte die ehrenvolle Aufgabe sich von beiden Bossen erstmalig als Maintank verhauen zu lassen. Und er hat uns nicht enttäuscht. Beim Prinzen hatten wir ein wahnsinns Glück, denn die Höllenbestien fielen immer günstig. Nur die letzte steuerte auf den Raid zu, doch noch bevor sie mit ihrer AOE anfangen konnte küsste der Prinz auch schon den Boden. Diesmal hatte er ein nettes T4 Teil für Paladine/Schurken/Schamanen dabei, dass an unseren "Aushilfsheiler" Gandogar ging. Über Blutschrei durfte sich nach langem hin und her unser Off-Krieger Maragura freuen. Und der nette Heilerring
28763.gif

ging an mich

Also auf zu Nightbane...einmal quer durch das verlassene Karazhan.
Im ersten Versuch zog der Drache bei 1% seiner Lebenspunkte den Schwanz ein und ließ unsere Leichen auf der Terrasse zurück. Warum? Naja Viele von uns waren das erste mal bei diesem Boss und die Heiler hatten sich OOM geheilt. In der dritten Flugphase hatten wir 2 unserer wichtigsten DDs verloren. Also auf ein neues.

Diesmal achteten wir ein klein wenig mehr auf unser Mana, mit dem Ergebnis, dass ich am Ende des Kampfes noch 3/4 meines Manas hatte *lacht* immerhin besser als OOM zusehen zu müssen wie der Tank stirbt
victory.gif


Auch Nightbane hat es mit uns Heilern gut gemeint und
28609.gif

hinterlassen. Aufgrund meiner hohen DKP hab ichs dann bekommen. Aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, denn die anderen Heiler hättens auch gern gehabt. Aber wir werden den Drachen sicher noch öfters legen.

Das beste an dem Raid war jedoch die tolle Stimmung. Ruhig, diszilpiniert ja fast schon freundschaftlich war die Stimmung im TS doch der Witz ist auch nicht zu kurz gekommen. So stelle ich mir einen guten Raid vor.

Herzliches Dankeschön an Tamiras unseren Bärchentank mit Murlocbegleitung, Maragura unseren Off-Tank, Crazycarry (Draenei-Holy-Pristerin), Gandogar (Aushilfs-Heil-Pala), Ysuran (Zwerg-Heil-Pala), Pyro-Pistell, Hexenkilla, Yu, und unseren Raidleiter FireNero (Zwerg-Jäger)
JA wir hatten gestern 4 Heiler dabei
biggrin.png


Dank der neuen Items ist meine Manareg voll gebufft nun über die 200 geklettert und auch ungebufft können sich die 130 Mp/5 schon sehen lassen.
 
Huhu,

Gratzi zu den Items, die sind echt nice für Healer! :)
Wünsch dir nen schönen Tag!

VLG Chris
 
Gratz zu dem Talisman, auf weitere erfolgreiche Runs!
P.S. Das Manaöl gibt es jetzt bei Tamiras abzuholen^^
 
Zurück