Karazhan / Der Kurator

wir pfeifen einfach auf das eine add was dann noch da is bei der hervorrufung :o
das wird mit umgemoscht danach, "phääät dmg" und so^^

jop machen wir auch so. wird halt angesagt auf wem der add hängt und der bekommt halt dann verstärkt heilung.

Des weiteren stellen wir nen Shadow (mich^^) von anfang an ab der auf den Kurator donnert, damit der manareg und auch bissl vampirumarmung gegebn is. und nach der hervorrufungsphase hat dann meine grp sowieso 100% mana^^ wenn ich mal aggro von nem flimmern hab, ists auch net schlimm, verblassen und schon fliegts zum raid^^

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt zu wenig DMG auf die kugeln die Kugeln MÜSSEN SPFPRT kabut gemacht werden die Hexxer Müssen den dot Fluch der Verderbnis trauf machen auf kurator nach eine min die 2 letzten Kugeln SCHNELL kabut schlagen und ich meine schnell^^ dan auf Kurator DMG so viel wie geht alles raus hauenb was geht und er geht auch down wen genug DMG da is

WTB [Deutschbuch] ^^

wir pfeifen einfach auf das eine add was dann noch da is bei der hervorrufung :o
das wird mit umgemoscht danach, "phääät dmg" und so^^

würde ich gerne mal sehen wir ihr das macht
Denn wenn Heiler so ein Flimmer auf sich hat wird er kaum noch eine Heilung durchbekommen,
genau wie die caster die dann allerhöchstens noch Spontan Zauber oder dots nutzen können

Unsere Aufstellung sieht soaus.

1 Pala
2 Feral Druiden
2 Priester ( 1 Shadow )
1 Krieger
2 Hexer
2 Mages

damit bekommen Wir Ihn immer down,

Tank an den Kurator, 1 Druide an den Kurator in Katze und DMG 1 Druide Tankt die Flimmer und Dmg auf die Ficher.
Bei der Hervorrufung letzte Add ignorieren und max. Dmg auf Kurator, so sollte er nicht mehr als 2 Hervorrufung haben und Down ist er.

Versucht es einfach mal.

Gruß Icho

würde ich gerne mal sehen wir ihr das macht
Denn wenn Heiler so ein Flimmer auf sich hat wird er kaum noch eine Heilung durchbekommen,
genau wie die caster die dann allerhöchstens noch Spontan Zauber oder dots nutzen können

Ist überhaupt kein Ding, konzentrations-Aura vom Pala und np, bzw. bekommt meist das Flimmern eh einer unserer Palas, der macht Angstblase und heilt weiter, ansonsten bekommt er bissl extraheilung ab, aber mit konzentrations-aura wie gesagt, kein problem.

Manchmal bekomms auch ich ab (Shadowpriest), Schild drauf, ebenfalls in der Grp mit der Konzentrations-Aura und extraheal auf mich, zur Not noch verblassen. Wenn danach allerdings dass Add nicht gleich down geht wirds immer relativ knapp bei mîr^^ beim pala weniger
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also normalerweise nehme ich als Hunter erstmal einen in die Eisfalle, darum geht es aber nicht, der Hexer feart eben jenen der in die Eisfalle soll zuerst danach kommt er in die Falle jetzt war es aber gestern so das der hexer das Add gefeart hat, jenes ist dann aber aus den Raum gelaufen also an den Säulen vorbei, wenn man das als Spieler macht wird der Boss resetet, aber als das add rausgerannt ist sind alle vier verschwunden und der Kurator war ein allein da.
Klar ist ein bug aber wenn man es garnicht schafft sollte man es ausprobieren ein add zu den säulen pullen und dann fearen wenn es rausrennt sollten die anderen add´s verschwinden.

Zurück