Karazhan die erste

Krazarok

NPC
Kommentare
24
Buffs erhalten
85
Es gibt Tage da hat man überhaupt keine Lust sich überhaupt einzuwählen. So ein Tag war für mich gestern, jedoch hatte ich mich angemeldet für die Höhlen der Zeit um den Karazhan Schlüssel endlich fertig zu machen. Also Rechner an, Einloggen und da war auch schon direkt der Gruppen Invite.

So ging es dann auch Los und ehe man sich versah waren wir auch schon fertig.... Wie jetzt? War das schon alles? Das war ja einfach.

War doch eine Recht gute Gruppen Aufstellung trotz das wir weder einen Priester noch einen Mage in der Gruppe hatten. Naja hat das AoE Spammen halt ich mit meinem Gebrechen-Hexi übernommen. Aber andere Geschichte....

Ich war jedenfalls schon kurz davor auszuloggen da kammen auf einmal weite 5 Leute in Gruppe.
Nanu, was is denn nu los?
Karazhan war angesagt und ich hab mich trotz Sonntags unlust breitschlagen lassen. Ein wenig mürrisch kam ich dann am Turm an aber als ich dann das erste mal den Turm öffnete und die Instanz von Innen sah stockte mir doch schon etwas der Atem.
Dieser Detailreichtum... selten so etwas in einer anderen Ini gesehen.

Und so kam auch die Lust das ganze doch ein wenig zu vertiefen.

Ende vom Lied...
120g Rep-Kosten wegen noch heftiger unerfahrenheit und uneingespieltheit mit der Gruppe, aber eine Menge Spass und neue Erfahrungen. Und die sind sowieso unbezahlbar.
Und nächstes mal schaffen wir auch Romeo und Julia
tongue.png

Schön wenn man sich sowas mal von der Seele schreiben kann^^ ;-)

Ich war selber noch nie in Kara, weil ich meinen Krieger nimmer spielen mag... jetzt ist mein Priester 58, und es geht auf die 70 zu ;-)..... dann bin ich auch wieder dabei, wenn ich Zeit habe ;-)

Zurück