·• Karazhan - ein wahrer Itemregen •·

Lyriendriell

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
357
Buffs erhalten
52
instanz-karazhan.jpg


Meine kleine blaugezopfte Powergnomin hatte sich mal ihren Terminkalender für diese Woche durchgelesen und entdeckt, dass sie am Donnerstag abend nach der Arbeit Zeit für einen Besuch in den Hallen Medivhs hätte. Also trug sie sich brav in den Raidplanner für Gruppe No.3 ein und hoffte auf die ersehnte Bestätigung.

Gestern abend nach einem wirklich stressigen und ärgerlichen Arbeitstag an Fronleichnam saß ich dann mit Kopfhörern vorm PC und tippte meine ersten Worte in den grünen Chat, um anschließend sofort in den Groupcalender zu gucken. Bestätigt *jubelt* was macht Frau vor einem anständigen Karazhanabend? Richtig! Shoppen im Auktionshaus ^^ So stand ich wenige Minuten später vor der Auktionärin und kaufte mein Bufffood, Tränke und Elixiere, reparierte meine Ausrüstung und vesorgte mich mit ausreichend Reagenzien für den Abend.

Auf dem Plan stand Attumen, Moroes, Theater, Maid und Kurator, wenn die Zeit noch ausreichte, auch noch den lieben Alleskönnermagier Aran, mit welchem ich noch eine Quest zu erledigen hatte (Medivhs Tagebuch wiederbeschaffen). Attumen lag sehr schnell im Staub, ihm folgte Moroes. Bei Brosche des unstillbaren Zorns übersah der Raidleiter meine Bedarfsmeldung, allerdings war das nicht so schlimm, weil ich eine sehr gute Kette habe und so wurde das Kettchen entzaubert.
kara02_220508.jpg


Das Theater bot für uns dieses Mal "Rotkäppchen und der böse Wolf" und das war anscheinend ein Glücksfall, denn der Gute ließ ein ganz besonders schönes Stück fallen: Beinkleider der Feuerprobe. Wer gewann das gute Stück? Richtig: Iiiiiiiiiiiiiich *hopst* Ich habe mich so gefreut, das glaubt ihr gar nicht gg*

Nun sollte die Maid auf den Boden der verstaubten Bretter Karazhans geschickt werden und meine Glückssträhne setze sich fort. Man muss mal folgendes hinzufügen: Diese Gruppe ist die dritte Karazhangruppe in unserem Raidverbund. Wir haben bereits zwei Stammgruppen, die die Hallen von Medivh komplett leergeräumt haben und die dritte Gruppe wird zusammengewürfelt aus Leuten, die noch Items brauchen und zudem auch teilweise grün oder blau ausgerüstet sind. Einige sind auch mit epischen Teilchen dabei, aber für die meisten bedeuten die Besuche in Karazhan eine deutliche Aufwertung ihres Euqipments. Der Fortschritt der Gruppe ist dennoch beachtlich, bis auf die letzten drei großen Bosse liegt alles in dem staubigen Gebäude. Nun aber zurück zur Maid. Auch sie lag relativ flott im Staube und was musste ich sehen? Bänder der schändlichen Taten!! Und wer gewann diese Bändchen? Na? Naaa? Genau! Iiiiiiiiiiich *nochmehrhüpfundhopsundfreu*
biggrin.png


Das war bisher echt ein sagenhafter Abend. Sogar der Randomdrop auf dem Weg zum Kurator, die Infernokordel lag am Ende in meinen Taschen. Unglaublich, das war eine wahre Glückshormonflut gg* nach dem schlimmen Arbeitstag konnte ich das sehr gut gebrauchen
smile.png


Der Kurator stand nun auf dem Plan. Während der Erklärung klingelte mein Telefon und ich meldete mich noch schnell afk, allerdings stand ich zu nahe an dem Großen und pullte ihn +schämtsich* aber die Gruppe reagierte blitzschnell, nach ein paar Minuten wurde ich dann während des Kampfes wiederbelebt, buffte mich zwischen Blitzen und Hervorrufungsphase schnell nach und stieg dann auch mit in den Kampf ein. Trotz dieses Zwischenfalls musste sich der Herr der Galerie geschlagen geben und seine Schätze an uns weiterreichen. Ihr werdet nie erraten, wer die schicken Gutscheine Handschuhe des gefallenen Helden bekommen hat fg* nein, das erratet ihr niemals ^^ hrhrhrhrhr *hopstwieeinkänguruh* Wahnsinn, mein erstes T4-Teilchen... ups, jetzt habe ichs ja doch verraten g*

Bilanz des Abends:
kara_220508.jpg


DAS nenne ich mal einen erfolgreichen Abend. Achja, wir haben uns dann noch zweimal an Aran versucht und konnten den Abend mit einem 26%- und einem 17%-Versuch zufrieden beenden. Heute abend folgt dann Karazhan Teil 2, wobei ich nicht daran teilnehmen werde. Ich drücke allerdings allen die Daumen für Aran, Siechhuf, Nethergroll und den Schrecken der Nacht
clap.gif

kara03_220508.jpg


Aktueller Stand - Abzeichen der Gerechtigkeit:

• 98 / 100 Marken bis Roben der gepeinigten Dämonenseele fast geschafft!!!
• 0 / 150 Marken bis Seherklinge der Fokussierung
• 0 / 75 Abzeichen bis Stiefel der Beschwörungen

us.jpg


 
gratziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

LG
Micha
 
*freustrahlhops* dangäääää Micha :)
 
WOAHR! Wie viel Energie und Zeit Du in Deine Blogs steckst! Bewundernswert. Ich mutiere mittlerweile zum "nur Text Blogger". Für mehr habe ich einfach keine Zeit, bzw. möchte ich keine Zeit haben. :)
 
Ja aber wie man am Datum sieht, habe ich auch schon länger nichts mehr gebloggt.. derzeit etwas Zeitmangel :) danke für die Blumen :)
 
Ja, wenn es Zeit in Dosen geben würde, dann würde ich sie mir in 40 Liter-Fässchen abfüllen und per Abo nach Hause liefern lassen.

Aber ich denke lieber mit Genuss bloggen, als unbedingt pro Tag einen Blog schreiben.
 
Zurück