Karazhan mit geänderter Besetzung

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Da heute durch eine rotierende Umstellung der Raidteilnehmer einige Positionen in Kara anders besetzt waren, war der Ausflug nicht ganz so schnell und effektiv unterwegs wie gewöhnlich - dafür aber auch nicht so langweilig.

Für Tlaluc war Concorde als Priester dabei, für dessen Spieler Kaya wechselte unsere Stammhexe auf den Paladin Kasmodia, Asfa - also eigentlich Tlaluc - ersetzte den entgegen der Verabredung nicht erschienenen Hexer, obwohl er für den Abend eigentlich bereits ausgeplant war und ich lief mit Chupa statt Plissken mit.

Letzteres war deshalb sinnvoll, weil damit die Heilung und der Damage von Situation zu Situation flexibler aufstellbar waren. So heilte ich bei Moroes, der Maid, dem Kurator und Aran, während ich bei Atumen und im Theater (Romeo+Juliet) sowie unterwegs beim Trash Damage machte. Aufaddiert landete ich so auf Platz 3 bei Heilung+Damage, hinter den fast komplett episch ausgestatteten Stammmagier und 2. Stammschurken - ich denke, dass zeigt, dass durchaus die Ausstattung für einen fliegenden Wechsel mit Plissken da ist, sollte sich die Gelegenheit bieten.

Lediglich Aran wollten wir mit dieser Besetzung nicht richtig beikommen. Er plagte uns mit fiesen Kombinationen seiner Spezialattacken und wir verloren leider regelmäßig bei den Elementaren zu viele Spieler, obwohl wir ihn auch in dieser vorher noch nie eingesetzten Konstellation immerhin auf 8% brachten.

Für die letzten drei Versuche wechselten wir dann nochmal drei der Stammchars wieder ein und legten ihn letztlich doch noch um - nur um recht zweifelhaftes Loot zu bekommen. Immerhin ist damit der Weg in die Bibliothek frei und Chupa und die anderen "Kleinen" können dort morgen gefahrlos an die Quest-NPCs heran.

An Beute darf Chupa sich über die Brosche des unstillbaren Zorns von Moroes freuen. Sein Ruf-Ding auf Wohlwollend verbesserte seinen Ring auf die erste epische Stufe und gestattet ihm beim Schmied in Kara zu reparieren.

Nachmittags hatten wir noch einen entspannten Lauf in den zerschmetterten Hallen, bei dem Kayatol in Vergeltungsskillung kompetent tankte. Chupa kam auf Respektvoll und Tlaluc, der uns heilte, endlich auf Ehrfürchtig - damit einher geht die Tauglichkeit für heroische Runs beim Schamanen sowie ein neuer Heilerring und die Heilverzauberung auf das Kopfstück - damit ist er ungebufft bei über 1200 Heilbonus.
 
Zurück