Karazhan - neue gruppe neues glück

darkgam

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
3
nachdem die erste gruppe ja leider durch gilden bedingte einschränkungen *ojeoje* verschwunden ist, nun ein neuer versuch.

wie kam es dazu?

momentan bauen wir ja eine eigene 10er stammgruppe auf, aber das wird leider noch dauern... soll sich ja auch jeder so viel zeit nehmen um 70 zu werden wie er will.
die vor-q dann noch schnell durchziehen und los geht es.

jedenfalls stand ich mit einem meiner twinks locker vor den DM um mit einer imba 5er gruppe dm zu schaffen (mit lvl 16). denn durch ziehen ist ja albern.
da bekomm ich doch nette whisper von einem buddy.

sie brüchten noch nen pala - also schnell abgesprochen das ich mich nicht dauerhaft commiten kann,aber bis unsere gruppe steht gerne dabei bin - schwups war alles abgemacht.

und dienstag war dann schon der erste versuch.
klar jede gruppe muss sich zusammen einspielen und nach ein paar fehlversuchen aber spass am spiel standen wir wieder vor diesem bösen schurken, der all seine gäste vermisst.
ein wenig waffen einölen und drogen einschmeißen.. auf geht es
wink.png


dank der inzwischen eingespielten gruppe lebten wir, und er war tot - wie es sein muss
wink.png


freue mich auf den nächsten event!
 
Zurück