Karazhan! Öffne deine Pforten! Erwarte meinen heiligen Eintritt!!!

Nidhogg 2oo8

Quest-Mob
Kommentare
43
Ich ging heut so nix Ahnend erstma farmen farmen farmen bis mein Knuddelplatzi online kam. Da machten wir dann nen paar 3on3 Matches (Shadow Priest, Heal Priest, BM-Hunter).

Als wir fertig waren mit 3on3 wollte ich mit Platzi noch 2on2 machen, musste aber erstma afk für 15 minuten. Als ich zurückkam waren da noch 7 andere Personen in der Gruppe. Ich frag Platzi so was los und er sagt mir "Jo wir gehen Kara :-)"
Ich nur so "!!!TERRORMODE ON!!!" Is mein erstes Mal kara ich war 0 vorbereitet, hab in 2 minuten 200 gold für Pots,Flasks, Bufffood usw. ausgegeben. naja...die Gruppe war müll...war halt total random. Wir fanden keinen Tank und nach und nach leavten die Leute.
Und dann sagte Platzi wir könnten in eine andere Gruppe gehen. Also wir ham unsre geleaved und sofort in andre rein. Randomgruppe direkt würd ich nit sagen aber dat lief ganz gut
tongue.png
.

Bei der ID lagen schon nen paar Bosse deshalb haben wir nur Kurator, Aran und den Prinzen gemacht. Beim Kurator ist die T4 Marke gedropt und siehe da...Bilder sagen mehr als Worte:
2yo4j2q.jpg

Also beim ersten kararun gleich T4 is nice^^

So...Aran lief "recht" gut. Dudu bewegte sich im Flammenkranz aber muss sagen, dass des bisher mein Lieblingsboss is^^ Mag seine Fähigkeiten.

Dann....der Prinz....an ihm sind wir ungeschätzte 16-mal gewiped eh wir die richtige Infernal Taktik hatten und nen Pala gegen nen Hunter eingetauscht haben für mehr dmg. Am Ende droppte sogar die T4-Marke für Hunter wieder, die habe ich dem anderen gelassen der auch drin war^^.

DMG-Meter kannsch leider net posten, da das Chess event alles Manipuliert hat....ich war davor immer auf Platz 2 (Besser Equipter BM-Hunter auf 1).

So...jetzt erstma meine 50 Auktionen erstellen und dann endlich pennen >.

Zurück