Karazhan Prequest und mal wieder Würfelpech...

Pirvan

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Moin,

am Wochenende hab ich nun endlich mit Nefarion das Flugmount bekommen und konnte somit Arkatraz für das letzte Schlüsselfragment. Danach sind wir gleich HdZ2 und haben die Prequest abgeschlossen. Man war das stressig. Als Schurke stand man immer am Boss der Tore, aber als Mage musste ich die Adds "wegmachen". Puh, da bin ich ganz schon ins Schwitzen geraten. Gut, dass unser Hexer immer das erste Add gemacht hat, so, dass ich reggen konnte.
Mit Pirvan gings Sonntag wieder Gruul und Magtheridon. Und promt hat mein Pech wieder zugeschlagen. Nach dem Kararun hab ich wohl alles Glück aufgebraucht.
Bei Maulgar ist nix gedroppt für mich, aber bei Gruul selbst ist wieder die Drachenwirbeltrophäe gedroppt und ich würfele malwieder ne 15 -.-. Ätzend. Wenigstens habe ich die T4-Hose bekommen, aber jemanden, der eine 5 würfelt zu überwürfeln, war nicht so die Kunst. Ärgerlich ist eigentlich, dass T4 andauernt droppt und wer weiss, wann die Trophäe wieder droppt.
Magtheridon haben wir diesmal auf 35% gebracht. Ich hoffe nächste Woche liegt der. Ist das der Fall, dann werden wir wohl das erste Mal in den Schlagenschrein gehen.

In diesm Sinne,
Pirvan

Nefarion darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Reiten bezeichnen. Er hat heute zum ersten Mal Bedeckung des Ogertöters angelegt.
Neue Rezepte in Schneiderei:
- Magieerfüllte Netherstoffstiefel
- Schattenstoff
- Magieerfüllte Netherstoffhose
- http://wowdata.buffed.de/?i=24275
- Zauberstoff
- Urmondstoff
- Umhang der Arkanflucht
- Flammenherzarmschienen

Der ehrenwerte Nefarion wird seit heute bei der Fraktion "Die Wächter der Sande" als Neutral eingestuft. Er hat heute zum ersten Mal Band des Wächters angelegt.

Mein Schurke Pirvan hat heute zum ersten Mal Bundhose der Netherklinge angelegt.
 
Zurück