Mächti
Quest-Mob
- Kommentare
- 107
Erstmal wollte ich noch sagen das ich mich sehr darüber freue, das seit dem Patch des Blasc-Clients, endlich meine Chars im meinem Profil zu sehen sind.
( Danke an das Buffed Team ^^ )
So, da wir des öfteren schlechte Starts in die Raidwoche an Donnerstagen hatten, war ich gestern stark überrascht als wir von Attumen bis zum Prinz alles in ca 5h down hatten.
Nur Nethergroll und der Prinz lagen jeweils im dritten Versuch.
Ich freu mich grad wie ein kleiner Schneekönig, endlich ist sie gedroped und in mein Inventar gewandert Geisterklinge der Nathrezim.
So zu den Anderen Drops:
Attumen
Moroes
Maid
Oper (Romolo und Juliane)
Kurator
Schachevent
Nethergroll
Prinz Malchezaar
(MEINS!!! Ja und Enchant is jetzt auch schon drauf. )
So, das wars mal wieder aus Karazhan. Heute gehts dann mal wieder Gruul und am Montag und Dienstag, wenn wir ne Gruppe zusammenbekommen, auch noch mal ne Runde Karazhan.
( Danke an das Buffed Team ^^ )
So, da wir des öfteren schlechte Starts in die Raidwoche an Donnerstagen hatten, war ich gestern stark überrascht als wir von Attumen bis zum Prinz alles in ca 5h down hatten.
Nur Nethergroll und der Prinz lagen jeweils im dritten Versuch.
Ich freu mich grad wie ein kleiner Schneekönig, endlich ist sie gedroped und in mein Inventar gewandert Geisterklinge der Nathrezim.
So zu den Anderen Drops:
Attumen
Moroes
Maid
Oper (Romolo und Juliane)
Kurator
Schachevent
Nethergroll
Prinz Malchezaar
(MEINS!!! Ja und Enchant is jetzt auch schon drauf. )
So, das wars mal wieder aus Karazhan. Heute gehts dann mal wieder Gruul und am Montag und Dienstag, wenn wir ne Gruppe zusammenbekommen, auch noch mal ne Runde Karazhan.