Karius's Feuermagier Guide

wird nicht überschrieben jedenfalls ohne Glyphe

Wie es mit Glyphe aussieht kA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
classtimer zeigts mir dauerhaft an
smile.gif
wird defintiv nicht vom imp shadowbolt überschrieben.... hab es nun aber auch nicht mehr mitgeskillt warum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, macht jetzt der Mage mit full T 7,5 und Naxx 25er Krams
durch die 20/51/0 Skillung den meisten Schaden ? - oder wäre das nicht 57/3/11 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Eure Antworten!

Scorchio hab ich mir geladen, aber finde nicht´s wie ich es auf dem Bildschirm verschieben kann halt dahin wo ich es gerne hätt, oder ist es fest in der mitte verankert?


MfG
Coux
 
Danke für Eure Antworten!

Scorchio hab ich mir geladen, aber finde nicht´s wie ich es auf dem Bildschirm verschieben kann halt dahin wo ich es gerne hätt, oder ist es fest in der mitte verankert?


MfG
Coux

addons->scorchio-_> bar options--> toggel....
 
Gut möglich das es an mir liegt, ABER im Mirmiron-Fight der imo für en Arc. Mage perfekt ist (4 Phasen, zwischen den Phasen genug Zeit um ne komplette Evo durchlaufen zu lassen) hab ich mit Arc ~1k DPS weniger gemacht als mit Feuer...
Liegt aber uU daran das ich eben deutlich "besser" mit Feuer klarkomme (siehe Sig.)
 
so

komme gerade von Ulduar und kann mit Sicherheit Sagen das Versengen Überschrieben wird man kann es mit Scorchio bestens sehen das der debuff von versengen gelöscht wird und der des Hexenmeisters angezeigt wird.

dieser skill

Castet den debuff Versengen und lasst im anschluss einen Hexenmeister mit Verbesserten Schattenblitz casten seht was passiert!

cu
Coux
 
dann kann ich ja anscheinend die sec skillung von mir wieder umbauen das die 3 Punkte noch in arkan platz finden... sinn macht das ganze für mich aber nicht ....
naja spiele eh weiterhin arkan für manche encounter halt dies für manche eben das:)
 
die 3versengen punkte sind aber auch 3%crit punkte wink.gif
ja gelten doch aber nur für mein versengen oder auch für das des anderen? bzw wenn ein hexer usw es doch sowieso überschreiben kommen die 3 skillpunkte doch ganicht zum tragen
meeting.gif
 
nein das meinte ich nicht ....

wenn versengen auf dem mob ist bekommt 3 % mehr crit aber ist es dann auch so wenn das versengen ein anderer mage gemacht hat bzw beim hexer fällt es ja sowieso weg ?!?!?!
 
nein das meinte ich nicht ....

wenn versengen auf dem mob ist bekommt 3 % mehr crit aber ist es dann auch so wenn das versengen ein anderer mage gemacht hat bzw beim hexer fällt es ja sowieso weg ?!?!?!

ließ dir mal den Tooltip durch. Dann sollte sich dein Denkfehler sich schnell beseitigen lassen.

"Verbessertes Versengen Rang 3
Sofort

Erhöht die kritische Trefferchance Eurer Zauber 'Versengen', 'Feuerball' und 'Frostfeuerblitz' zusätzlich um 3%. Erleidet ein Ziel durch 'Versengen' Schaden, besteht eine Chance von 100%, dass dieses Ziel für Zauberschaden verwundbar wird. Die kritische Zaubertrefferchance gegen das Ziel wird 30 Sek. lang um 1% erhöht. Bis zu 5-mal stapelbar."


Die 3% haben mit dem Zauber überhaupt nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolleyes.gif
will heute meine 70er Mage-Dame aktivieren. Tausend Dank für diese super Vorarbeit! Sehr hilfreich! Calura
 
moin leute
ich hab da so ein "kleines" problem....und zwar...
ich hab mich noch nicht so sehr mit dem fire/arkan mage auseinandere gesetzt, da ich überzeugter arkanmage bin...ABER...nun bin ich doch mal neugierig geworden. nun ist mir allerdings etwas aufgefallen, worauf ich selber keine antwort hab. hoffe ihr "feuer-profis" könnt mir da weiterhelfen
biggrin.gif

wie sieht es mit "Einäschern" aus? wann setzt ihr es wie ein??
denn ich hab festgestellt, dass der effekt ja auch mit einem lb crit (bei den ticks) verbraucht wird, diese aber nicht hs auslösen.

danke schonmal für eure antworten
mfg chroesh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück