Karmasperre und sonstige Einschränkungen

die lootsperre finde ich arg beschissen..es gibt nen paar farmspots unter anderem auch durch events ausgelöst in denen man sehr viel loot bekommt...scheitert das event und man beginnt von vorne gibt aber kaum noch loot dank der tollen sperre...
 
Du hast noch nie wirklich nen grind game gespielt oder?

Wo du gut 10.000 adds killen musst um nen lvl aufzusteigen weil man keine quests etc machen kann und dann regt man sich wegen bischen Gold/Karma auf, in GW1 meinte auch jeder, ach so wenig lvl zu schnell ausgespielt, da konntest auch für eine einzigartige rüstung gut 100-120 runs in riss/uw unternehmen das du mal die mats dafür hast.

Man sieht jetzt schon läute mit allen rüstungs sets. Nach 3 Wochen schon...


Oje...ja..da sieht man wieder...wer Satire verstehen will..braucht doch gewisses kognitives Grundmaterial.
 
naja legendäre items bekommt man aber auch nicht über karma. und die exotischen kann man, wenn man das gold hat, im handelsposten kaufen. die sind also so oder so nicht selten

und selbst ohne sperre braucht man ewig für die items. schlieslich kostet ein rüstungsteil 42 000 karma. waffen gibts glaube ich keine exotischen für karma, aber die würden dann 63 000 kosten (die seltenen "volks-items" in den hauptstädten müssten die gleichen preise haben. sind aber halt nur selten und nicht exotisch)

ich will keine richtig guten items im vorbeigehen haben. ich will nur beim farmen nicht behindert werden. und da wäre eine sperre, falls es sie denn wirklich gibt(was ich im moment bezweifle), wirklich scheiße. mit dem satz an sich hast du allerdings recht. wer die items in den arsch geschoben bekommen will ist hier falsch

find es jetzt an und für sich nicht wirklich viel karma. ich bin zwar erst irgendwas level 4x, aber dürfte auch schon 10k karma haben. je höher ich in den gebieten komme, desto mehr karma gibts auch pro event. außerdem spar ich mir halt das karma schon zusammen. ich bin jetzt auch nicht der viel zocker und bin froh, wenn ich meine daily eventzahl schaffe. wird sich bei mir zeigen wie das auf level 80 aussieht. bisher hab ich jedenfalls nicht den eindruck irgendwas "sinnlos" farmen zu müssen
 
find es jetzt an und für sich nicht wirklich viel karma. ich bin zwar erst irgendwas level 4x, aber dürfte auch schon 10k karma haben. je höher ich in den gebieten komme, desto mehr karma gibts auch pro event. außerdem spar ich mir halt das karma schon zusammen. ich bin jetzt auch nicht der viel zocker und bin froh, wenn ich meine daily eventzahl schaffe. wird sich bei mir zeigen wie das auf level 80 aussieht. bisher hab ich jedenfalls nicht den eindruck irgendwas "sinnlos" farmen zu müssen

naja ich bekomme pro normalem event 243 karmapunkte. es gibt zwar auch ein paar events bei denen ich bis zu 400 bekomme, aber mehr habe ich noch nicht gesehen in letzter zeit ^^ man muss also selbst mit boost einige events machen. das erste teil ist wirklich schnell geholt, wenn man wärend dem leveln spart. allerdings braucht man karma ja nicht nur für die ausrüstung.

ich finde das tempo in dem man die items bekommt vollkommen angebracht, aber mit einer sperre wäre es mir zu nervig. da würd ich lieber die hochwertigen materialien sammeln und mir die sachen selbst herstellen.

zum letzten satz noch. sinnlos farmen muss man eigentlich nicht. beim farmen hat man eigentlich immer ein bestimmtes ziel was esnnicht sinnlos macht je nachdem was man will muss man halt einiges an zeit investieren (zum glück)
 
Legendäre Waffen unterscheiden sich lediglich von exotischen Waffen im Aussehen und sind absolut Grind um diese zu erhalten. Wer diesen Zeitaufwand betreiben möchte, bitte. Rüstungsteile und Waffen über Karma zu holen ist unnötig, weil diese ziemlich günstig über die Berufe hergestellt zu werden. Exotische Rüstungen etc sind Items mit maximalen Stats.

Im amerikanischen Forum wurde nun gesagt, dass es sich bei der Eventsperre um ein Bug handelt. Es soll eine Sperre geben für ein und dieselben Events, aber es soll dann nur 5% weniger Ep, Karma und Geld für diese Events geben. Der Bug besteht derzeitig darin, dass überhaupt nur 5% der eigentlichen Belohnung herausgegeben wird.

https://forum-en.guildwars2.com/forum/game/gw2/Can-someone-explain-these-cap-limits-with-farming-mobs-dungeons/first#post194976
 
Zurück