Karoshi "Tod durch Überarbeitung"

firefox 3 unterstützen die leider noch nicht versuch es doch einmal alternativ mit dem download
 
habs mir nu gedownloadet,hat was das game^^
aber mach doch nen sammelthread auf,hast nu schon wieder nen neuen thread aufgemacht,wie bei wtf?
 
have fun und gl wennst es hast poste nen screen
smile.gif


adaaaaaaaaaaaaaaaaagchcccccccccccccccfffceaaaahefaeaefaaceaacccadacccaefefa ecaaaaacgcaccccacaccfccaaaacfccccccacaccacaaaaaaaacaaacacaccacaaagaaaaaacac acaccaccaafhccccfcacccccaacaaacefaaafcaehhhadacaaacacacacccccccacaccaacacac aadglcgaaaacaabcccccccchccfcccccccc



Hast du das gemacht? Ist ganz witzig!
smile.gif


//edit
Ach mist, beim anderen kommt ja der gleiche Screen. Egal. Ich hab es auf jeden Fall geschafft (das erste). Kannste mir jetzt glauben, oder auch nicht. ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh häng in 48 fest...

Ich kam schon von allein auf die idee ne cd einzulegen aber nix passiert. Also lösung nachgeguckt nochmal probiert - geht net...
Ok musik-cd eingelegt und es geht immernochnich
son mist bitte helft mir will nich kurz am ende aufhörn müssen^^

Habt ihre ne ahnung was ich falsch mach?
 
Argh häng in 48 fest...

Ich kam schon von allein auf die idee ne cd einzulegen aber nix passiert. Also lösung nachgeguckt nochmal probiert - geht net...
Ok musik-cd eingelegt und es geht immernochnich
son mist bitte helft mir will nich kurz am ende aufhörn müssen^^

Habt ihre ne ahnung was ich falsch mach?

Ging bei mir erst auch nicht. Hab zwei DVD Laufwerke, wobei eines keine CDs mehr liest. Also hab ich den Laufwerksbuchstaben des funktionierenden Laufwerks hinter die Festplatten gelegt.

Stell sicher dass die
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm bei 48 auch net weiter ^^ habe 2 DVD laufwerke... und wie meinst du das mit "buchstaben hinterstellen"?
 
vergesst es...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück