Karte von Kara?

Amrai

Quest-Mob
So! Gestern haben wir nun den Kurator gelegt! Nachdem wir uns an zwei Tagen vorher die Zähne an dem "dicken" ausgebissen haben lag er gestern endlich! Als nächstes Ziel wollen wir uns erstmal das Schachevent vornehmen (diese ID) damit wir eventuell noch das Equip einiger vor der nächsten ID verbessern können (Aran etc. sollen ja auch irgendwann mal liegen ;D).

Kann mir einer nen Link geben wo der Weg zum Schachevent gut beschrieben wird oder sogar eine Karte dabei ist? Wir sind gestern ein wenig durch die Bibi geirrt aber waren in der Tat ein bißchen planlos. Die Ortskenntnisse unserer Raidmitglieder endete beim Kurator (we are very exited^^)!

Ich danke schonmal im Voraus. ich bin sicher von Euch können mir da einige behilflich sein! Und steinigt mich falls es das hier schon gibt... meine Suchwörter scheinen dann nicht gepaßt zu haben, sorry!

Nun ja. ne karte?

Ausgegangen vom Kurator. Die Rampe runter, gegenüber seht ihr, dass da eine Rampe wieder rauf geht. Auf diese müsst ihr.

Dann kommt ihr zu nem Runden raum mit lauter leerwandler, dort seid ihr richtig. Einfach den Weg folgen (Achtung: Sehr langer weg)

Irgendwann, nach einem weiteren Runden raum, trefft ihr auf 2 Wege, der linke führt nach oben, der rechte führt nach unten (sind direkt nebeneinander). Den rechten weg nehmen der nach unten geht. Schwubbs, nach 3 weiteren adds, seid ihr beim Schachevent und 50 meter von Prinz Malchezzar entfernt (Luftlinie xD)

P.S.: GZ zum legen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja. ne karte?

Ausgegangen vom Kurator. Die Rampe runter, gegenüber seht ihr, dass da eine Rampe wieder rauf geht. Auf diese müsst ihr.

Dann kommt ihr zu nem Runden raum mit lauter leerwandler, dort seid ihr richtig. Einfach den Weg folgen (Achtung: Sehr langer weg)

Irgendwann, nach einem weiteren Runden raum, trefft ihr auf 2 Wege, der linke führt nach oben, der rechte führt nach unten (sind direkt nebeneinander). Den rechten weg nehmen der nach unten geht. Schwubbs, nach 3 weiteren adds, seid ihr beim Schachevent und 50 meter von Prinz Malchezzar entfernt (Luftlinie xD)
P.S.: GZ zum legen ^^

DANKE! Das hilft uns mit Sicherheit weiter!!! Und danke natürlich auch für die Gratulation^^ Klar, für einige hier ist der Kurator klar ein Lacher aber wir sind echt mächtig stolz dass wir mit unserer "kacknoobtruppe" (wir lachen selbst gern drüber) in so kurzer Zeit so weit gekommen sind
biggrin.gif
Und wer weiß was wir noch schaffen *gg*

Nebenbei werdet ihr an Arans Schemen vorbei laufen. Einfach mal zuwinken
wink.gif
Immerhin wird er euer nächstes Opfer werden xD

Zurück