Kartenset für Druiden

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
was kann ich mit dem Kartenset machen und wo bekomme ich es her?
wie viel kostet es ungefähr?
ab welchem lvl kann man das benutzen?

ich hoffe ihr wisst mehr!

Wie Barbarina in diesem Thread schon gesagt hat, handelt es sich um das Heldentumkartenset, welches man ab 50 tragen kann.

Wie genau man das kriegen kann, wenn man nicht im Ah oder im Handelschat es kaufen will, weiß ich nicht...hat aber was mit dem Dunkelmondjahrmarkt zu tun, soweit ich weiß.
Also einfach im Handelschat fragen oder im Ah gucken. Aber trotzdem nochmal nachdenken, ob es sich wirklich für dich lohnt, denn billig sind die Dinger nicht gerade ;-)

Schaut einfach hier, welche Mobs die Karten droppen... die Karten 2-8 sind soweit ich weiß (ich kann mich irren) Randomdrops in Instanzen und bei höheren Mobs ab Bereich Level 55. Die Asse sind Bossdrops ab Düsterbruch / Schwarzfelstiefen aufwärts. Da hier eine Datenbank für die Items ist, könnt ihr einfach nachschauen und geziehlt farmen. Natürlich isses einfacher die billigen Karten nicht zu farmen, da die - zumindest auf dem KdV - nur etwa 3G kosten.

Theresa da unten hat übrigends das Portalkartenset als Schmuckstück. Das proct schon häufig und als Heiler ist das zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück