kartenset - schurke

Hmm, ich bin Comabt Schurke und frag mich grad ob das Zornkartenset was für mich ist?!?

Spiele meistens PvP/Arena/BGs!

Würd es sich für mich lohnen das set zu sammeln?

Hmm, ich bin Comabt Schurke und frag mich grad ob das Zornkartenset was für mich ist?!?

Spiele meistens PvP/Arena/BGs!

Würd es sich für mich lohnen das set zu sammeln?
Wenn du bedenkst, was du stattdessen mit anderen Trinkets an dauerhaften Boni haben kannst - in meinen Augen: Nein.
Im PvP hast du einen Slot sowieso mit der Insignie belegt. In den zweiten würde ich mir dann Bloodlust Brooch für 41 heroic marken packen (die man wirklich relativ zügig zusammen hat, wenn mans drauf anlegt) oder Hourglass of the Unraveller aus hdz2 bzw. Das Trinket vom Blood Furnace heroic Endboss. find ich allesamt besser als die Karte.
Wenn da noch etwas AP oder hit drauf wäre, wär sie für einen Combat Sword Rogue im PvE mit Sicherheit interessant - so wird sie dem Aufwand überhaupt nicht gerecht.

Grüße

okay also lohnt es sich nicht das zeugs zu kaufen...

Lohnt sich demnach keine Karte für nen Combat schurken...

So richtig berauschend finde ich die neuen Sets auch nicht...

Gruul Trinket + Heroic Belohnungs Trinket hat irgendwie mehr Pepp meine ich
biggrin.gif

tach,
hab mir entgegen aller meinungen das furien set zusammengesammelt^^ jaja, ich weiss, tankset blabla...
ich finds irgendwie ganz angenehm passiv schaden zu machen, ist zwar nie überragend viel aber an nem furywarri hab ich letztens ca 800dmg nur mit den rache proccs gemacht, immerhin! und die 51 ausdauer stehen einfach für sich.

mfg cpt. cor

Ich hab mir fürs Raiden die Kreuzzug-Karte zugelegt. Der Grund dafür ist da meiner Ausrüstung hauptsächlich ap fehlt. Und muss sagen die Karte ist herrlich einziger Schwachpunkt manchmal sind die 10 Sekunden zu knapp. Im PvP kann man sie leider unter Ulk verbuchen.

Meine Meinung zu den anderen Karten:

Zorn: Eher nutzlos für uns Schurken wir haben sowieso schon eine recht hohe Crit-Chance (ab 20% aufwärts dürfte es seine Nützlichkeit einbüßen)

Vergeltung: Wie schon mal gesagt im PvP ganz spaßig (mich würden die 51 Ausdauer dabei aber am meisten interessieren) und im PvE eher sinnfrei.

Heldentum: Ganz nett zum Farmen wobei es nun auch eine Alternative mit weiniger Heal und ein wenig ap gibt.

Maelstrom: War solange man nicht Besseres hatte in WoW-Classic-Zeiten ein recht gutes Trinket.

Wahnsinn: Dürfte dank 51 Ausdauer recht praktisch sein im PvP. Die Proc's sind zwar nett aber ein wenig zu schwach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück