Æxodus
Rare-Mob
- Registriert
- 22.09.2008
- Beiträge
- 496
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 36
Hallihallohallöle
Ich hät gern ma nen Problem
undzwar hab ich gestern Abend mein Kasperky per Automatischen Update halt geupdatet und dann Pc neu gestartet, da MS direkt hinterher seine Updates durchgeführt hat. Nach dem Neustart des Pc's kam dann die Meldung seitens Kasperky, dass meine Schwarzeliste beschädigt wurde bzw. beschädigt ist. Daraufhin Stand unter dem Update das man dieses noch vor paar Minuten durchgeführte Update wieder auf den letzten Stand bringen könnte, wenn man es denn wolle. Das tat ich dann auch und mein Pc war wieder "Sicher". Ein erneutes Update bringt das o. g. Problem erneut. Ist das ein Fehler von Kaspersky oder ist bei mir was Faul?
wär nett wenn mir wer meine Frage beantworten könnte, danke
Mfg Æxo
Ich hät gern ma nen Problem
undzwar hab ich gestern Abend mein Kasperky per Automatischen Update halt geupdatet und dann Pc neu gestartet, da MS direkt hinterher seine Updates durchgeführt hat. Nach dem Neustart des Pc's kam dann die Meldung seitens Kasperky, dass meine Schwarzeliste beschädigt wurde bzw. beschädigt ist. Daraufhin Stand unter dem Update das man dieses noch vor paar Minuten durchgeführte Update wieder auf den letzten Stand bringen könnte, wenn man es denn wolle. Das tat ich dann auch und mein Pc war wieder "Sicher". Ein erneutes Update bringt das o. g. Problem erneut. Ist das ein Fehler von Kaspersky oder ist bei mir was Faul?
wär nett wenn mir wer meine Frage beantworten könnte, danke
Mfg Æxo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: