Kaspersky Updatefehler

Æxodus

Rare-Mob
Registriert
22.09.2008
Beiträge
496
Reaktionspunkte
1
Kommentare
36
Hallihallohallöle

Ich hät gern ma nen Problem
tongue.gif


undzwar hab ich gestern Abend mein Kasperky per Automatischen Update halt geupdatet und dann Pc neu gestartet, da MS direkt hinterher seine Updates durchgeführt hat. Nach dem Neustart des Pc's kam dann die Meldung seitens Kasperky, dass meine Schwarzeliste beschädigt wurde bzw. beschädigt ist. Daraufhin Stand unter dem Update das man dieses noch vor paar Minuten durchgeführte Update wieder auf den letzten Stand bringen könnte, wenn man es denn wolle. Das tat ich dann auch und mein Pc war wieder "Sicher". Ein erneutes Update bringt das o. g. Problem erneut. Ist das ein Fehler von Kaspersky oder ist bei mir was Faul?

wär nett wenn mir wer meine Frage beantworten könnte, danke

Mfg Æxo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal bei Update ein Rollback auf die Vorversion.
Findest du bei Update
 
jo hab ich ja gemacht. Mit diesem Satz hab ich den Rollback beschrieben
wink.gif


Daraufhin Stand unter dem Update das man dieses noch vor paar Minuten durchgeführte Update wieder auf den letzten Stand bringen könnte, wenn man es denn wolle.

Ich versuch heut Abend nochma nen Update, ma gucke was passiert. Ansonsten halt Support kontaktieren -.-

Mfg Æxo
 
Ok, Achtung mit Thunderbird 3 kommt die KIS 2010 Antispammodul noch nicht klar.
Wer die KIS hat sollte bis dies behoben ist bei der 2.0.xx bleiben.
Hoffe Kaspersky bessert schnell nach.
Heute getestet, Antispam funktioniert mit der 3.0 nicht. (Final)
MFG, Wagga
 
Zurück