Katzenbaby <3

Guinnevere

Quest-Mob
Kommentare
389
Buffs erhalten
16

Hallihallo ihr Lieben, zu diesem besonderen Anlass dacht ich, ich schreib mal wieder einen Rl-Blog...jaaa sowas hab auch ich^^
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Unsere Katze hat gestern ein entzückendes Baby auf die Welt gebracht. Nachdem es ja im Winter schonmal schief ging, haben wir natürlich diesmal doppelt gehofft, das es klappt. Und tatsächlich, wir haben uns so gefreut. Es ist so ein kleiner süßer Wonneproppen, und ähnelt ganz der lieben Mama :happy:
Hier noch ein paar Fotos

ulw59f7u.jpg

6l2l54r7.jpg

7h9yet2f.jpg

Ich bin halt einfach sowas von verliebt in das kleine Ding
biggrin.png

Sodala, das wars auch schon wida von mir, ich verspreche hoch und heilig, dass es auch bald wida einen Wow-Blog gibt (gibt ja wida eiiiniges zu erzählen), aber zurzeit reite ich gerade irgendwie auf der Welle der Unlust..hihi

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Eure Guinni :happy:

böse katze, gleich frißt sie die kleine xD

gz^^ die beiden sind ja richtig süs :)

Ohhhhhhhhhhhhh....da fragst Du noch!? Sicher sind sie putzig und süß!
Übrigens gratz an die glückliche Mama und natürlich auch dich für die wunderschöne wolleknäule;)!

Und nun eine Frage an dich:
Wieso bekomm ich nicht ein "B"neben deinem Namen in meiner FL wenn du einen neuen Blog geschrieben hast! O . O

Na, da Gratuliere ich doch mal der Mama und der Tante *g*

ganz süss das kleine :-)

also ich glaub das die kleinste und süßeste mieze auf der welt *augen gehen über vor freude*
ist die süß *-*
aber komisch .. is es nur eins?

Ja, seeehhhrrr putzig...!!! ;-)

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Total lieb und wunderschön anzusehen

aber leider gestern mittag verstorben :´(

Mhh...gratulation, oder Trost? Ich weiß nicht.

Mein Kumpel besitzt auch eine Katze, die 3 Kinder bekommen hat, die Kinder haben wieder insgesamt 3 Kinder bekommen und die Kinder der grooooooßen Mami sind einfach abgehauen. Nun darf sie sich um ihre Kinder sorgen. Aber das ist wirklich total süß...

Worin lag eigentlich das Problem, sodass sie gestorben ist?

*dich (Mari) umarm* Dennoch mein Beileid, ich hoffe das geht bald wieder.

Liebe Grüßle,

dein Steve. (ich wünscht du hättest dich mal gemeldet. *seufzt*...du wirst schon deine Gründe haben)

Zurück