S
Sejro
Guest
Hey,
wenn ich mir RotG kaufe brauche ich dann die standart version?
habe damals AoC gezockt abe weiß garnixmehr von dem Acc.
da ich den anfang in und auswendig kenne wollte ich mal fragen
ob es mit den khitai "oder so ähnlich^^" nen neues gibt
wenn ich mir RotG kaufe brauche ich dann die standart version?
habe damals AoC gezockt abe weiß garnixmehr von dem Acc.
da ich den anfang in und auswendig kenne wollte ich mal fragen
ob es mit den khitai "oder so ähnlich^^" nen neues gibt