[Kaufberatung] Fernseher fürs Wohnzimmer^^

für mich hat sich das ganze thema sowieso erledigt... gab gestern nen riesen streit darüber... trotzdem danke
 
Hm gut , naja.. ein Thema mehr was man wieder hervorkramen kann wenn jemand anders auch nen TV sucht :]
 
Ich hab den hier: http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkt...2241/index.html

Ist halt ein Plasma und hab den schon länger. Benutzt wird der nur, damit ich mir meine Animes per HDMI vom Laptop anschauen kann. Früher auch für die xbox360. Fernsehen tu ich überhaupt nicht (kein bisschen, nix nada, schon lang nich mehr).
Vom aufstellen, anschließen usw wars sehr einfach und hat 600 Euro gekostet. Vom Bild her find ichs super, auch wenns nur 37" ist. Achja, ist nur HDReady :=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück