Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist halt ein Plasma und hab den schon länger. Benutzt wird der nur, damit ich mir meine Animes per HDMI vom Laptop anschauen kann. Früher auch für die xbox360. Fernsehen tu ich überhaupt nicht (kein bisschen, nix nada, schon lang nich mehr).
Vom aufstellen, anschließen usw wars sehr einfach und hat 600 Euro gekostet. Vom Bild her find ichs super, auch wenns nur 37" ist. Achja, ist nur HDReady :=)