Kaufe BattleForge Beta-Key

Tinuphyl

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Wie gesagt, ich kaufe einen BattleForge Beta-Key und wuerde auch direkt via. PayPal zahlen. Preis ist Verhandlungssache, Mimimi und Vermutungen bezueglich des Berufs meiner Mutter koennt ihr behalten. Am besten einfach eine PM schreiben.
smile.gif

EDIT: Problem solved. Vielen Dank!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ich kaufe einen BattleForge Beta-Key und wuerde auch direkt via. PayPal zahlen. Preis ist Verhandlungssache, Mimimi und Vermutungen bezueglich des Berufs meiner Mutter koennt ihr behalten. Am besten einfach eine PM schreiben.
smile.gif

loooool der satz is geil^^
Ich musste ja soo lachen^^

Leider habe ich aber keinen key übrig für dich
unsure.gif

@TE:

Nur so als Info, für knapp 5 Euro kannst Du im EA-Store den Betakey kaufen. Eigendlich ist es ne Vorbestellung die 5 knapp 5 Euro kostet. Damit sind auch einige Guddis verbunden wie eben der Betazugang. Das Geld bekommt man später wieder gut geschrieben sollte man die Final-Version holen.

@TE:

Nur so als Info, für knapp 5 Euro kannst Du im EA-Store den Betakey kaufen. Eigendlich ist es ne Vorbestellung die 5 knapp 5 Euro kostet. Damit sind auch einige Guddis verbunden wie eben der Betazugang. Das Geld bekommt man später wieder gut geschrieben sollte man die Final-Version holen.

Ich hab nen freund bei EA/IGN und fragte mal nach wass passiert wenn man durch Buff schon Aktiv in der beta ist..
Und man sich ausversehen nen Key gekauft hat durch den EA store.

Hier seine antwort :

Wenn Du das Spiel doch bei Amazon vorbestellt hast, dann bekommst Du doch sowieso die 4 Karten und sogar noch eine fünfte dazu. Und mit dem Betakey von Buffed bekommst Du auch die exklusive Betakarte.

Wenn Du bei EA auch noch einen Betakey gekauft hast, dann nützt Dir das glaube ich relativ wenig, da man die 4 Extrakerten wahrscheinlich nur bekommt, wenn man dann auch noch das fertige Spiel bei EA kauft (kostet dann halt die 5€ weniger). Da bin ich aber nicht sicher. Benutzen musst Du den Betakey in keinem Fall, wenn Du schon in der Beta spielst.

Die 4 oder 5 Extrakarten kommen in Form eines Codes zum Eingeben im Spiel, sobald das Spiel erschienen ist. Es ist egal auf welchem EA-Account oder welcher E-Mail-Adresse man das Spiel selber registriert hat, man kann in jedem Fall den Code eingeben. Registrierst Du das Spiel mit einem Account mit dem Du in der Beta gespielt hast (z.B. dem Account wo Dein Buffed-Key registriert ist), dann bekommst Du auch in jedem Fall noch die Betakarte, da diese an den EA-Account gebunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück