KB/s beschränken?

Glaubst du wirklich, dass ein Mensch der so egoistisch ist seinen Vorteil einfach so aufgibt und sich selbst beschneidet auch wenn er nach Beschneidung immer noch sehr viel schneller unterwegs ist? Solche Naivitäten hab ich mir schon lange abgewöhnt.

Upload wichtiger, nicht unbedingt. Selbst in typischen Downloadsituationen, wie dem Surfen brauchst du eine gewisse Menge Upload ohne die nix geht und umgekehrt. Datenaustausch findet immer in beide Richtungen statt, deswegen heißts auch Austausch. Ich würde behaupten, dass sich in MMORPGs Down- und Upload die Waage halten. Eventuell "Vorteile" für den Downstream, da ja doch sehr viele Daten empfangen werden müssen. Sei es für Positionen, ausgelöste Spells oder weiß der Geier was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann müssen mal die Eltern Macht Wort reden, die sind ja nicht Gerda unschuldig wenn sie im das durch gehen lassen...
 
Schnellere Leitung ist leider nicht möglich bei uns.. Mehr als 1 Tausend geht nicht (Dorf)
Seid Jahren erzählt die Telekom sie würde bald umstellen.. "Verlängert den Vertrag ende des Jahres gibt es mehr"..

Passiert leider nie...


Nunja derzeit haben wir beschlossen das er J-downloader auf 40 KB/s stellt.. Wie lange er sich daran hält ist natürlich die Frage.

Danke für eure Antworten.
 
Was sonst auch noch eine Lösung wäre, wenn er nur Nachts Downloaden würde.

Wie gesagt da müssen die Eltern aber mal durch greifen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wg Stick:

http://www.o2online.de/nw/internet/surfstick/o2-surfstick-angebot.html?o2_type=url&o2_label=o2surfstick
 
Also eine 1k Leitung bei fünf PCs finde ich schon krass^^

Denkt erstmal über ne schnellere Verbindung nach (sidn auch nicht so teuer).
 
Immer diese Stadt Kinder die mit DSL 16k Leben.....es geht auch langsamer.... bei mir im Kaff gibt es gerade mal Light....zum glück hab ich Kabel
 
Immer diese Stadt Kinder die mit DSL 16k Leben.....es geht auch langsamer.... bei mir im Kaff gibt es gerade mal Light....zum glück hab ich Kabel

Ich lebe in einen Dorf mit 6000 Einwohner und das Haus hier ist schon locker über 50 Jahre alt.
Außerdem wurde die Straße schon lange nicht erneuert etc die Kabel waren schon immer da und ich könnte mir ne 100k
Leitung holen^^

Bei mir wars so das ich früher bei der T-Com war und die hatten nru 1000, 2000 oder 6000 und hier geht bei der Telekom
nur maximal 3000 dafür muss man aber 6000 bestellen weils kein 3000er Angebot gibt xD
 
Ich weiss nicht ob das moeglich waere oder sinnvoll ist. Ob man ein zweites Internet beantragt. Da 1k wirklich total langsam ist, kann das auch nicht gerade teuer sein. Ob man da 19,95 Euro mehr zahlt im Monat damit aber ein grosses Problem behoben hat. Wuerde ich sowas in Kauf nehmen.

Aber bin mir da unsicher ob sowas funktioniert.
 
Hallo,

also das ist ja mal echt dreist. Euer Bruder bestimmt über das Internet.! Denke mal das eure Eltern es bezahlen?!
Ich würde meinem Sohn die Hammelbeine langziehen und seine verbindung komplett kappen, aber das mal so am Rande.
Was er da runterläd kann man sich denken "The Internet is for p***" wie der schöne Song heißt. Hust, Hust


BTW, man kann den Resetknopf nach dem reseten auch ausbauen, zukleben etc.
Gibt bestimmt auch Router ohne Knöpfchen.
oder schließt den Router ein.

Wobei man sowas Familienintern eigentlich durch ein gespräch lösen sollte. Wenn das nicht klappt (Downloadsuchti?
jester.gif
) hilft nur entzug, Leitung kappen.

Über Sticks brauchst nicht nachdenken. Ich wohne auch auf dem Land, da gibts nur GPRS, max.6KB/Sek. Bescheidene latenzen, no way.



Gruß varitu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch 32K dank Kabel Deutschalnd.... wär ich auf die Telekom Angewiessen würde ich nicht da wohnen wo ich wohne.
 
Ruf die Bullen an und du bist ihn los. Denn was er sich da alles runterlädt, ist niemals legal. Dann sitzt er hinter schwedischen Gardienen und du kannst zocken. Und er kann in aller Ruhe seinen Egoismus überdenken.
 
Erstmal: Ich bin mit dir, Bruder!

Kenne dieses Bild zu 100% aus der eigenen Familie, zwar nicht ganz so extrem, aber dennoch:


Wir sind drei Brüder welche alle 3 übers Internet Zocken wollen... Das Problem an der Geschichte, wir haben grade mal eine 700er Leitung (ja richtig, nicht mal 1k! Bauernkaff
crying.gif
) und mein Großer Bruder Raidet Abends Täglich in der WoW. Mein zweiter Bruder (auch Älter als ich) zockt ständig auf der Playstation online. Und dann bin da noch ich, der auch mit seinem PC Online spielen möchte.

Das Ding bei uns ist halt, dass man niemandem was vorwerfen kann, weil jeder ja das gleiche Interesse hat.
meeting.gif
 
Uh man
biggrin.gif
Gut zu wissen das man nicht alleine mit so einem Problem ist.
 
Hört sich ja schlimm an was bei euch abläuft, aber ich würde da auch erstmal mit den Eltern drüber reden.
Wenn das nichts bringt hätte ich zwar ein paar Vorschläge, aber die sind alle weniger legal
wink.gif
 
Zurück