Kein Beta-Zugang trotz Jahrespass?

Man kann auf jedem Beta-Server neue Chars erstellen, aber nur auf einen Server kann man sich seinen Char kopieren.

Aktuell ist es eh egal, auf welchem Server man testen möchte. Wenn einen Pandaren starten will, vergeht einem eh die Lust.
 
Man kann auf jedem Beta-Server neue Chars erstellen, aber nur auf einen Server kann man sich seinen Char kopieren.

Aktuell ist es eh egal, auf welchem Server man testen möchte. Wenn einen Pandaren starten will, vergeht einem eh die Lust.

Ach was, Abends um 8 ist die beste Zeit, im Pandaren Startgebiet die ersten 3 Level zu machen^^

interact/ target Rolle der XYZ
 
Ach was, Abends um 8 ist die beste Zeit, im Pandaren Startgebiet die ersten 3 Level zu machen^^

interact/ target Rolle der XYZ

Man muss nur etwas Geduld haben Nach 4 Stunden dann endlich die Laggende Insel verlassen dürfen
 
also laut blue post von Bashiok (us forum) gibt es wohl probleme bei EU accounts
In Europa wurde damals die Cataclysm Beta nicht gelöscht (in den USA schon).
und das soll das problem sein.. dadurch kann die mop beta nicht freigeschaltet werden..




so siehst aus wenn die cata beta noch da is
World of Warcraft®: Cataclysm
[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Europa (EU)

World of Warcraft®: Cataclysm
[WoW1]
Öffentlicher Testrealm (PTR)

World of Warcraft®: Cataclysm (das war die cata beta)
[WoW2]
Öffentlicher Testrealm (PTR)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auf jedem Beta-Server neue Chars erstellen, aber nur auf einen Server kann man sich seinen Char kopieren.

Aktuell ist es eh egal, auf welchem Server man testen möchte. Wenn einen Pandaren starten will, vergeht einem eh die Lust.

Wenn man durchhält, kann es auch angenehmer werden, sprich keine störende Masse, die einem immer im Weg ist, aber die Dauer-Lags bleiben, also damit müsste man sich schon abfinden können, ansonsten geht echt gar nichts in den Panda Startgebieten.
 
Ich habe ja gelesen das Blizzard nach verschiedenen Kreterien geht um die Leute die den Jahrespass haben auszuwählen.

Da währen:

1.) Wie lange der account Activ ist
2.) Wann man sich für den Jahrespass angemeldet hat

ich weis jetzt nicht ob es noch weiter auswahlkreterien gab.

Bei mir ist das Komische mein Kollege der seinen Account seit WOTLK hat und ab und zu nur Spielt hat schon Zugang.
Ich dagegen der seinen Account seit Classic jeden Monat gezahlt hat und den Jahrespass gleich am Ersten Tag abgeschlossen hat wo er drausen war.
Ich Habe keinen von den 550.000 Bätazugängen für Jahrespass besitzer bekommen jetzt zweifle ich etwas anm Blizzard ob sie sich nicht wirklich verschätzt haben
ich verstehe aber auch nicht das sie so viel Zeit hatten sich darauf vorzubereten aber sie Jetzt erst das Problem angehen.

Meiner meinung nach hat Blizzard da versäumt sich frühzeitig drum zu kümmern.
 
Bei mir ist das Komische mein Kollege der seinen Account seit WOTLK hat und ab und zu nur Spielt hat schon Zugang.
Ich dagegen der seinen Account seit Classic jeden Monat gezahlt hat und den Jahrespass gleich am Ersten Tag abgeschlossen hat wo er drausen war.

hast du die cata beta gespielt?? wenn ja steht unter ptr2 cata..dann haste dein problem--
 
Also bei mir wurde mein Cata Beta Account rausgelöscht als diese beendet war. Auf meinem Account existiert also nur ein Cataclysm Testrealm Zugang und mein Mop Beta Account heisst WoW3 das kann aber daran liegen das ich 4 WoW Accounts habe da ich mal Multiboxen betrieben habe.
Mein Betazugang wurde auch erst nach dem meiner Frau freigeschaltet obwohl mein Mainaccount auf dem der Jp läuft eher erstellt wurde und auch länger Aktiv ist. Zudem habe ich auch den Jp eher abgeschlossen wie sie. Mein Betaaccount wurde dann abends nach 23 Uhr freigeschaltet wobei ihrer schon morgens um 8 Uhr in ihrer Accountverwaltung aufgetaucht ist.

Ich würde behaupten Blizz hat in Europa eher schlampig gearbeitet als sie die Cata Beta zugänge gelöscht haben, wie gesagt bei mir wurde dieser entfernt ohne mein zutun.
Und nun müssen anscheinend die Spieler wegen dieser schlampigen Arbeitsweise leiden und bekommen ihre Zugänge nicht. Soweit wie ich weiss kann man falsch erstellte Probeaacounts auch gelöscht werden bei einem Anruf dieses müsste aber auch klappen bei doppelten Testrealm Zugängen. Ich würd sagen einfach mal anrufen und nachfragen ob das geht.

Mfg Lewita
 
Hallo ich bins nochmal

Also ich war bis jetzt in keiner Beta und habe auch mein Account überprüft aber nix ist da.
Langsam zweicfle ich etwas wenn ca. 1 Mio. leute den JP haben und schon 550.000 invites raus sind
sind das echt alle die die classic aktiv waren ich finds einfach scheise auf ein Ticket kommt ein standert Text zurück = kein Kundenservice
 
Blizzard verliert schon so genug Abbonenten, keine Ahnung wie und ob die das mit MoP retten können.
 
Hallo ich bins nochmal

Also ich war bis jetzt in keiner Beta und habe auch mein Account überprüft aber nix ist da.
Langsam zweicfle ich etwas wenn ca. 1 Mio. leute den JP haben und schon 550.000 invites raus sind
sind das echt alle die die classic aktiv waren ich finds einfach scheise auf ein Ticket kommt ein standert Text zurück = kein Kundenservice


Ich war auch noch in keiner Beta. Habe einen Account der seit Classic fast durchgehend aktiv ist, besitze einen JP und hab auch noch keinen Invite. Ich reg mich nicht darüber auf, dennoch find ichs recht madig. Naja ich werd wohl noch warten müssen, denke aber das mich MoP eh nichtmehr überzeugen wird WoW noch weiterzuspielen. Warte eig. nur auf den 15.05. dann kann mir die ganze WoW-Märchenwelt mal gediegen den Buckel runterrutschen.
 
Blizzard verliert schon so genug Abbonenten, keine Ahnung wie und ob die das mit MoP retten können.

Offizielle Antwort von Blizzard zu dem Thema war, das es ihnen vollkommen gleich sei.
Wenn die Leute sich langweilen oder ähnliches, sollen Sie ihren Abonemment beenden, und etwas anderes Spielen.
Sie würden sich allerdings freuen wenn die Leute zu Mop wieder mitmachen.

Finde ich ein faires Statement. Ihr habt nichts zu erwarten. Wenn euch etwas stört spielt bitte etwas anderes.
 
Ich habe ja gelesen das Blizzard nach verschiedenen Kreterien geht um die Leute die den Jahrespass haben auszuwählen.

Da währen:

1.) Wie lange der account Activ ist
2.) Wann man sich für den Jahrespass angemeldet hat

ich weis jetzt nicht ob es noch weiter auswahlkreterien gab.

Bei mir ist das Komische mein Kollege der seinen Account seit WOTLK hat und ab und zu nur Spielt hat schon Zugang.
Ich dagegen der seinen Account seit Classic jeden Monat gezahlt hat und den Jahrespass gleich am Ersten Tag abgeschlossen hat wo er drausen war.
Ich Habe keinen von den 550.000 Bätazugängen für Jahrespass besitzer bekommen jetzt zweifle ich etwas anm Blizzard ob sie sich nicht wirklich verschätzt haben
ich verstehe aber auch nicht das sie so viel Zeit hatten sich darauf vorzubereten aber sie Jetzt erst das Problem angehen.

Meiner meinung nach hat Blizzard da versäumt sich frühzeitig drum zu kümmern.

Geht mir ähnlich. Ein Kumpel von mir und sein Bruder sind das beste Beispiel. Mein Kumpel hat seit WoW Classic Release nicht einmal seinen Account auslaufen lassen. Er zahlt seit Anfang an und hatte nie Zahlungsprobleme oder ähnliches. Sein Bruder spielt erst seit Cataclysm.
Beide Brüder haben sich am selben Tag den Jahrespass geordert und nur einer von beiden hat Zugang zur Beta und zwar der Bruder meines Kumpels der eben erst seit kurzem spielt.
Da kann man sich ausdenken was bei denen abgeht ^^. Mein Kumpel ist stinkesauer das er immernoch keinen Betazugang hat während sein Bruder seit der ersten Welle dabei ist und im Moment kaum lust zum spielen hat *frechgrinst*
Also ein Bruder der gerne würde aber nicht kann und einer der kann aber nicht will.
Da sollte man nun meinen es sind Brüder also tauschen sie halt die Daten aus und sprechen sich ab wer wann rein darf. Tja, Pustekuchen denn mein Kumpel hat seinen Bruder auch immer nur zuschaun lassen all die Jahre. Sein Bruder wollte WoW mal von seinem Account aus spielen weil der sowieso lange Zeit keine Zeit hatte aber mein Kumpel verneinte dies all die Jahre. Er lässt ihn nicht an seinen Account, basta also macht sein Bruder ihm jetzt nach und genießt seine kurze "Rache".
Kann sogar sein das er deswegen angibt garnicht zu spielen weil er weiß das das seinen Bruder nochmehr aufregt

Also ich nehm einfach mal an da werden alle Jahrespass-Käufer in einen Pott geworfen und dann wird gelost. Egal wielange der Account schon bezahlt wird oder auch nicht. Reiner Zufall.
 
Offizielle Antwort von Blizzard zu dem Thema war, das es ihnen vollkommen gleich sei.
Wenn die Leute sich langweilen oder ähnliches, sollen Sie ihren Abonemment beenden, und etwas anderes Spielen.
Sie würden sich allerdings freuen wenn die Leute zu Mop wieder mitmachen.

Finde ich ein faires Statement. Ihr habt nichts zu erwarten. Wenn euch etwas stört spielt bitte etwas anderes.


Danke für dein Post aber bitte lies nochmal die anderen Post dann weist du worüber wir reden. Nicht böse gemeint aber du verfehlst gerade zu 100 % das Thema
worüber ich rede.

Es geht um den Kunden nicht um dielangeweile. Es geht um den Vertrag den jeder Spieler mit Blizzard abgeschlossen hat.

Gruß Shiliu
 
wenn ich sowas schon lese


Blizzard verliert schon so genug Abbonenten, keine Ahnung wie und ob die das mit MoP retten können.


und wenn 4-6 millionen heute aufhören,haben sie immer noch mehr spieler als jedes andere mmorpg.
das ist nunmal fakt.
 
Ich habe schon mit einigen Spielen aufgehört, weil sie mir nicht gefallen haben. Ich hatte aber noch nie das Bedürfnis, danach in den Fanforen dieser Spiele herumzutrollen, mich dafür womöglich extra dort anzumelden und den Leuten dort mit meinem Frust auf die Nerven zu gehen. Warum das bei WoW anders ist, wäre ein gutes Thema für eine Doktorarbeit.
 
es ist doch immer wieder klasse, dieses rumgeflenne!
habt ihr so wenig zutun, das ihr so geil auf den beta-zugang seid? also mir ist der völlig schnuppe, obwohl ich auch nen jahrespass hab!
und mal an alle die hier meinen das wow durch MoP, WoW noch einfacher würde und dadurch der spielspaß gänzlich verloren ginge: kündigt euren account, sucht euch nen anderes games und hört auf hier rumzuflamen!!!!

mfg
 
Danke für dein Post aber bitte lies nochmal die anderen Post dann weist du worüber wir reden. Nicht böse gemeint aber du verfehlst gerade zu 100 % das Thema
worüber ich rede.

Es geht um den Kunden nicht um dielangeweile. Es geht um den Vertrag den jeder Spieler mit Blizzard abgeschlossen hat.

Gruß Shiliu

Denke ich nicht, da die Aussage auch auf andere Bereiche übertragbar ist.
Den Vertrag habe ich in langen Posts auf den vorherigen Seiten kommentiert und offengelegt,weshalb eure Erwartungen nicht berechtigt sind.
Allerdings wollte ich das Thema mal in eine andere Richtung schubsen, damit man sich nicht immer im Kreis dreht.
 
Zurück