kein game code

dandolor

Rare-Mob
Kommentare
89
Buffs erhalten
67
hallo zusammen

ich habe vor etwa 2 monaten den vorbestellungscode standart edition im laden gekauft.
hab den code dann bei origin und swtor registriert. mein problem ist nun das ich kein game code erhalten habe,
der pre launch code ist ja gestern abgelaufen.

hab dann am ea support und swtor support ne mail geschrieben.
aber ich denk mal nicht das ich in den nächsten tagen ne antwort bekomme,
da die ja im momemt sicher viel zu tun haben.

hat jemand von euch dasselbe probelm oder ne lösung? bin mit meinem latein am ende.

freundliche grüsse

Du hast also in einem Ladengeschäft das Spiel gekauft (PreOrder)?

Dann solltest du wahrscheinlich auch in dem Laden das Spiel kaufen.

naja hab nicht gewusst das der pre order code nicht der richtige ist. da der code ja so teuer war wie das spiel.

die quitung habe ich leider nicht mehr, was es erschwert das spiel im laden abholen zu gehen^^

hallo zusammen

ich habe vor etwa 2 monaten den vorbestellungscode standart edition im laden gekauft.
hab den code dann bei origin und swtor registriert. mein problem ist nun das ich kein game code erhalten habe,
der pre launch code ist ja gestern abgelaufen.

hab dann am ea support und swtor support ne mail geschrieben.
aber ich denk mal nicht das ich in den nächsten tagen ne antwort bekomme,
da die ja im momemt sicher viel zu tun haben.

hat jemand von euch dasselbe probelm oder ne lösung? bin mit meinem latein am ende.

freundliche grüsse

Mit der Vorbestellerpackung in den Laden deines Vertrauens und das Vollpreisspiel einfach abholen.... ist ja für Dich zurückgelegt.

Bei uns im Saturn haben die auch noch jede Menge im Bestand aber keins mehr im Verkauf, weil viele Vorbesteller das Game noch nicht abgeholt haben...

oke danke, ich hoffe nur das dass geht weil ich die quitung nicht mehr habe. naja werd mal vorbei gehen.

Also fassen wir zusammen: Du hast das Spiel im Laden vorbestellt, direkt den Vollpreis bezahlt (was schonmal seltsam ist) und den Vorbesteller-Code erhalten und benutzt. Allerdings hast Du dann das Spiel bei Release nicht abgeholt und auch keinen Beleg der zeigt, dass Du das Spiel wirklich schon bezahlt hast. Wenn Du Glueck hast, bekommst Du das Spiel im Laden (haben die eventuell Deinen Namen aufgenommen oder hast Du so ne Punkte-Card womit der Kauf belegbar waere?). Der Support wird Dir da auch nicht helfen koennen.

Zurück