Pre Order Code -> Verknüpfung mit Origin

Jalandro

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Kommentare
23
Buffs erhalten
12
Hallo ihr lieben, ich hab nen großes Problem bzw. ne Frage.

Habe am 21. Juli SwTor bei Amazon vorbestellt und habe auch schon meinen Pre Order Code eingelößt. Nur weiß ich nicht mehr was ich da gemacht habe, ist ja auch schon lange her und war ne stressige Zeit

Naja jedenfalls heute BF3 gekauft und da muss man ja Origin haben für, angemeldet und gesehen das ich dort wohl am 22.Juli SwTor gekauft habe.

Nun meine Frage, war ich so verpeilt und habs 2 mal gekauft/vorbestellt

oder

wurde beim PreORder Code schon mein Origin Konto damit verknüpft (wie gesagt ich weiß nicht mehr genau ob da irgendwas mit Origin war) ?

Hoffe ihr könnt mir folgen bzw. weiterhelfen
 
Origin hat mit ToR nur dann was zu tun wenn du die Digitale Version gekauft hast.

Es kann aber so sein das dein EA / ToR Account von der Website gleichzeitig auch dein Origin Acc ist, das soll wohl so sein aber bestätigen kann ichs nicht da ich kein Origin hab.
 
Der SWTOR Account ist auch Origin Account und auch EA Account und BioWare Account.^^
Bist also sofort überall drin, mit nur einer Anmeldung.
Aber wie gesagt, brauchst du Origin nicht zum spielen, patchen oder irgendwas.
Auch der Frühzugang, läuft komplett ohne.
Wenn du dann deine DVDs hast, installierts du ganz normal, gibts den Code aus der Packung ein und das wars.
 
also ist das Spiel dort nur gelistet weil es weis (da ich ja über die Swtor Website meinen Pre Order Code eingegeben habe) das ich es schon vorbestellt habe. Ich habe es jetzt aber nicht dummerweise 2x vorbestellt :=) ?
 
also ist das Spiel dort nur gelistet weil es weis (da ich ja über die Swtor Website meinen Pre Order Code eingegeben habe) das ich es schon vorbestellt habe. Ich habe es jetzt aber nicht dummerweise 2x vorbestellt :=) ?


Das weiss ich nicht, wenn du nichts bei Origin bestellt hast dann natürlich, nein.
Weiss ja nicht was du überall geklickt hast, aber die Origin Version, kannst du sowieso nur über Kreditkarte / PayPal kaufen.
Wenn du das nicht gemacht hast, dann haste das nicht und es zeigt nur an, das du vorbestellt hast. ( Den Code eingelöst )
 
Ja auch wenn man eine Retail Version bestellt hat, erscheint SWTOR, nachdem man den Pre-Order Code eingegeben hat bei Origins.
Soweit zumindest meine Erfahrung.
 
Sobald du deinen Vorbestellercode eingibst, erscheint SWTOR auch im Origin tool. Also keine Panik, du hast nichts doppelt bestellt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
folgendes ich habe damals als ich mich bei swtor angemeldet habe NICHT meine Origin email benutzt, ergo ich habe nun 2 Origin Acc, das will ich aber nicht, kann ich irgendwie mein swtor acc ändern in meinem orignal origin acc ???
hab bereits versucht die email addy zu ändern , da bekomme ich immer einen fehler, in der faq steht auch was dazu aber der link funzt auch nicht. hat jemand nen tip ???
 
Zurück