Hallo.
Seit gestern will WOW auf meinem Laptop nicht mehr Starten.
Aus heiterem Himmel, also kein bluescreen oder absturtz, keine ahnung warum. Hab vormittag noch gezockt, wollte Nachmittag rein und jetzt kommt nur noch :" Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. WOW wird beendet."
Eine Neuinstallation von wow, Grakatreiber, Directx blieben ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?
zu meinem System: 1,73ghz, 1gb Ram, WinXP, X700 Mobility mit 256RAM
Seit gestern will WOW auf meinem Laptop nicht mehr Starten.
Aus heiterem Himmel, also kein bluescreen oder absturtz, keine ahnung warum. Hab vormittag noch gezockt, wollte Nachmittag rein und jetzt kommt nur noch :" Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. WOW wird beendet."
Eine Neuinstallation von wow, Grakatreiber, Directx blieben ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?
zu meinem System: 1,73ghz, 1gb Ram, WinXP, X700 Mobility mit 256RAM