Kein geeignetes Anzeigegerät gefunden?

mj547

Quest-Mob
Registriert
26.05.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo.

Seit gestern will WOW auf meinem Laptop nicht mehr Starten.
Aus heiterem Himmel, also kein bluescreen oder absturtz, keine ahnung warum. Hab vormittag noch gezockt, wollte Nachmittag rein und jetzt kommt nur noch :" Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. WOW wird beendet."
Eine Neuinstallation von wow, Grakatreiber, Directx blieben ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?

zu meinem System: 1,73ghz, 1gb Ram, WinXP, X700 Mobility mit 256RAM
 


hat mir geholfen. danke. hab ich nur selber über die sufu nich gefunden
sad.gif


Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, warum nach beenden von WOW ich auf dem Desktop nur noch bunte flächen und striche sehe und ich nix mehr machen kann ausser nen neustart über 10sek-abschaltung, dann bin ich mega happy :=)
 
Zurück