Kein Jammern !

morimx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo Kollegen,

da ich ja noch nicht so lange spiele, wollte ich mal hören was Ihr zur "Opferklasse mage" zu sagen habt, wie ich es
in anderen Foren schon gelesen habe.

Ich spiele ihn auf Stufe 36 wirklich gerne aber zum Beispiel in Duellen gegen:

A: Schurken--keine Chance
B: Jäger auf Tierherrschaft wie die meisten---keine Chance
C: Hexer----überhaupt keine Chance
D: Pala-----man kämpt so lange gut, bis halt das Mana alle ist
E: Krieger----juchu, die kriegen wir
F: Shamane: weiß ich noch nicht
G: Dudu----sehr schwer

Das ist nicht nur meine Erfahrung, sondern auch was andere erleben, schreiben.

Ich hab ja schon vom Schere-Papier System bei Blizzard gehört, aber wieso sind wir meistens Papier ?

Sind wir wirklich nur gut in Gruppen wegen unsern Verpflegungen, buff, bzw. den gute Schaden, den wir machen
wenn wir von einem Tank geschützt werden

Eine letzte Frage noch, wie kann ein Gegner im PvP 3 mal resist gegen sheep sein ?? Ich krieg die Krise

Aber ich bleib ihm natürlich treu !!

also ich finde den mage jetzt nicht die opferklasse, vor allem was leveln bis level 60 angeht, da is der mage der imba dd und auch sau schnell. im pvp ist halt doof wenn de an nen hexer geraten tust -.- der hat fear und so, aber da musst vorher ins sheep packen oder so... ich kann dir da leider net viel hlfen, da ich nie low lvl pvp gemacht habe, denke aber das auch equip sehr viel ausmacht, wenn du an nen krieger twink mit mungo auf der waffe gerätst, dann is halt schicht im schacht ^^

grüße

sorry edit will grad net funktionieren, das mit den sheep resist kann an der trefferwertung liegen, aber ob das auf diesem lvl schon viel ausmacht kann ich dir leider nicht sagen, sheep ist ein zauber das dem element arkane angehört, aber mehr kann ich dir auf diesem lvl leider nicht sagen, dazu fehlt mir die erfahrung im lowlvl pvp bereich

Hallo Kollegen,

da ich ja noch nicht so lange spiele, wollte ich mal hören was Ihr zur "Opferklasse mage" zu sagen habt, wie ich es

Ich spiele ihn auf Stufe 36 wirklich gerne aber zum Beispiel in Duellen gegen:

A: Schurken--keine Chance
B: Jäger auf Tierherrschaft wie die meisten---keine Chance
C: Hexer----überhaupt keine Chance
D: Pala-----man kämpt so lange gut, bis halt das Mana alle ist
E: Krieger----juchu, die kriegen wir
F: Shamane: weiß ich noch nicht
G: Dudu----sehr schwer

Das ist nicht nur meine Erfahrung, sondern auch was andere erleben, schreiben.

Ich hab ja schon vom Schere-Papier System bei Blizzard gehört, aber wieso sind wir meistens Papier ?

Sind wir wirklich nur gut in Gruppen wegen unsern Verpflegungen, buff, bzw. den gute Schaden, den wir machen
wenn wir von einem Tank geschützt werden

Eine letzte Frage noch, wie kann ein Gegner im PvP 3 mal resist gegen sheep sein ?? Ich krieg die Krise

Es heisst als erstes mal Papier/Schere/Stein, nach dem Kinderspiel wo man Schnick Schnack Schnuck gesagt hat und dann eins der 3 gewählt. Manchmal hast Du halt verloren und manchmal gewonnen, das Spiel war so wie es in WoW ist.

Wer sagt denn, das die andern alle Schere sind? Es gibt auch ein Haufen Steine, Du musst halt üben üben üben, dann wickelst sie ein und gewinnst auch.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum solltet ihr Papier sein und nicht Stein?^^
Aber gegen Pala gewinnt man, gegen Schamane auch.
Und sonst halt üben üben üben.
Mit viel skill und bissel equip kannst du auch shcurken packen. kein problem. besonders mutilate rogues

Schade, Vreth kommt mir mal wiederr etwas zuvor...
cry.gif

Dabei...
Mit viel skill und bissel equip kannst du auch shcurken packen. kein problem. besonders mutilate rogues
... wollte ich gerade fragen wie das gehen soll. Mutilate > Lvl 50 - Mit einem 36er Magier macht man da herzlich wenig.
tongue.gif

hier hab ich aufgehört.
Mit 70 r3den wir weiter

Das ist ja vielleicht wieder ne Noobfrage, aber da die anderen Klassen ihre Fähigkeiten ja auch steigern,
bleibt der Abstand doch gewahrt, oder nicht ??

Ich mag halt meinen mage und bin neugierig !!

Ich sage immer gerne... das Spiel fängt erst auf 70 an!

mit 64 bekommst Eislanze!!!!! das is im duell so prownor das glaubst net!

Das ist ja vielleicht wieder ne Noobfrage, aber da die anderen Klassen ihre Fähigkeiten ja auch steigern,

Level 60 und Level 70 sind 2 vergleichszeitpunkte. Es gibt atm keine anderen. Man bekommt auf 60 und auf 70 wichtige und entscheidende Skills dazu.
Die Zeit vor 70 bringt außerdem wichtiges für das PvP design von Blizzard, wie Gui schon sagte z.B. Lanze.

Ja, die anderen Klassen bekommen tolle neue Fähigkeiten um all die bösen Sachen die so en Mage kann zu überleben ABER der einzig wirklich geile PvP-Skill den man skillungsunabhänig nach lvl 30 (oder wann man jetzt auch immer Eisblock bekommt) als Mage bekommt nennt sich Eislanze.
Schurken bekommen CoS, WLs bekommen Deathcoil, Krieger bekommen Spell-Reflect usw usw usw
Alles sehr coole Sachen, aber dem Mage fehlen einfach die Gegenmöglichkeiten...
Wir haben kaum Verteidigungsmöglichkeiten, Counterspell hat von allen countern den höchsten CD usw.
Das macht es als Magier sehr schwer, grad weil Burst-Dmg im Endgame immer weniger bringt

- Krieger->kein Problem
- Schurken->wenn man sie seinerseits austrickst (von wegen Verstohlenheit) kämpft es sich gegen die als gegen ne "schnelleren" Krieger, mit Übung kein großes Drama
- Hexenmeister->Fear-Schutz anschmeißen (welchen auch immer, ich bevorzuge "Wille der Verlassenen"), Eisblock (dots weg), Pet in die Frostnova, wegblinzeln und alles drauf was man hat! ggf. Kälteeinbruch und alles ab dem Eisblock wiederholen. Wenn er dann keinen Staub gefressen hat isses sowieso zu spät...
- Priester: kein größeres Problem, der Gegenzauber machts, kann ggf. auch beim Hexer helfen

Schurken und Hexenmeister sind wohl die gefährlichsten Gegner für den Magier. Mit Übung kriegt man sie aber definitiv klein. Zu Schamanen, Druiden und Paladinen kann ich nicht viel sagen.

Der Mage ist nich schwach, und "herumneiden" von egen Klasse ABC kriegt dies und das und wir stehen unfair da is auch dumm.

Üben, Üben, Üben->ein gekonnt gespielter Magier macht so mancher Klasse den Arsch heiß... oder kalt... je nachdem XD

MagicDarrok alter bist du ne heulsuse... mage is auf 70 abartig godlike im PvP !

Hallo Kollegen,

Ähm- zwischen lvl 36 und 70 ist ein großer unterschied- schon alleine wenns darum geht, wie du deinen Char spielen kannst- du wirst immer schneller, spielst effizienter, hast besseres equip und bekommst wichtige Skillpunkte dazu.
Außerdem kommt es auf deine Skillung drauf an (obwohl- kann man da mit lvl 36 viel falsch machen??)
(allerdings gibts da bei lvl 70 auch noch mal einen großen unterschied- ich hab 36 Spieltage auf 70- da trau ich mich zu behaupten, dass ich besser spiele, wie ein Magier, der gerade mal ein paar Spieltage hat- ausgenommen, er hat noch andere Klassen länger auf 70)

hmmm- versuche nie einen Dudu zu sheepen
wink.gif

oder du wolltest einen Prieser/Pala sheepen, der in der bubble war (wann bekommen die diese eigentlich? ^^

hmmm- versuche nie einen Dudu zu sheepen
wink.gif

oder du wolltest einen Prieser/Pala sheepen, der in der bubble war (wann bekommen die diese eigentlich? ^^

was effektiveres gibts teilweise in der Arena nicht
wink.gif

glaube mir

Schade, Vreth kommt mir mal wiederr etwas zuvor...
cry.gif

Dabei...

... wollte ich gerade fragen wie das gehen soll. Mutilate > Lvl 50 - Mit einem 36er Magier macht man da herzlich wenig.
tongue.gif

ich meine natürlich auf 70...

Ich bin einfach mal so frech und behaupte: Mit 36 ist man als Magier für die meisten anderen Klassen Futter.
smile.gif

Ich sage immer gerne... das Spiel fängt erst auf 70 an!

mit 64 bekommst Eislanze!!!!! das is im duell so prownor das glaubst net!

mit 66
sleep.gif

ansonsten das spiel fängt mit lvl 70 erst richtig an , und mit etwas pvp eq legst dann auch mal sorgen frei schurken , hexer etc.

...das spiel fängt mit lvl 70 erst richtig an , und mit etwas pvp eq legst dann auch mal sorgen frei schurken , hexer etc.

Konfuzius sagt... "Der Weg ist das Ziel".
happy.gif

Alle sprechen immer davon, dass das Spiel erst mit 70 richtig los geht. Wie ist das dann in einem Jahr wenn alle 70er 80 sind - kann man dann erst mit 80 richtig spielen?

Schon klar dass der Mage dann ganz viele tolle Zauber hat um sich gegen Schurken, Hexer und Co zu wehren, aber die bleiben doch auch nicht auf Lev.40 stehen sondern lernen dazu, werden schneller, kennt den Char besser,...
Es kann doch nicht sein, dass der Mage bis Lev. 69 das Opferlamm ist und quasi über Nacht mit Lev. 70 zum Schlächter wird und von Lämmern umgeben ist.
dunno.gif

So stellt sich das für mich jedenfalls heraus wenn ich einige der vorhergehenden Berichte lese.

Zurück