Kein Jammern !

Konfuzius sagt... "Der Weg ist das Ziel".
happy.gif
mein absoluter Lieblingsspruch, den ich selbst shcon oft im zusammenhang mit Rollenspielen genannt habe... ABER das gild NUR für SOLOGAMES...!

ausserdem mal was anderes, es is Bullshit das der mage mit 30 Opfer is ^_^ hab in strangel öfters allis gekillt die gestört haben darunter auch nen schurken der mich hinterhältig lünchen wollte ... der war sogar 8 lvl über mir
tongue.gif

IV is im lowlvl einfach so imba ^_^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausserdem mal was anderes, es is Bullshit das der mage mit 30 Opfer is ^_^ hab in strangel öfters nen schurken der mich hinterhältig lünchen wollte gekillt... der war sogar 8 lvl über mir
tongue.gif
Das ist dann eher die Ausnahme, welche die Regel, daß der Magier in dem Bereich Futter ist, bestätigt.
tongue.gif

naja, finde solange der gegner ck. auf selbem lvl is und man als mage Frost is... hatt man super chanse :/
wobei gegen meleschamis hab ich bis jetz immer vekackt xD und wen mal gekillt dan macht der ankh und fistet mich während ich /lachen tippe >_>

Spiele jetzt schon seid geraumer Zeit meinen 70 Icemage im PVP und muß sagen wir dürfen uns nicht beschweren. Ich habe kein oder kaum PVP Zeug an und mir fällt es nicht schwer mich unter den ersten 3 in der Liste einzubringen.
Wie viele schon geschrieben haben ist es eine reine Übungssache. Wenn man mit dem Mage natürlich blind draufzuläuft ist man echt selbst schuld.
Habe mich jetzt schön öfter unsichtbar zu den Flaggen der Hordler geschlichen und könnte sie dann einfach einnehmen (Arathi).
Also üben und nicht jammern!!!

Zurück