Kein Login bei Blasc möglich

Mongowombat

Rare-Mob
Kommentare
127
Buffs erhalten
9
Seit dem Update mit dem der Spielzeit Tracker eingeführt wurde ist es mir nicht mehr möglich mich im Blasc Clienten mit meinem Buffed Account einzuloggen, ich bekomme immer die Nachrichte: Passwort oder Benutzername falsch.

Lösungsvorschläge?

bei mir das selbe, bitte fixen =)

Problem besteht weiterhin und lässt sich auch durch eine Neuinstallation nicht beheben.

Problem besteht weiterhin und lässt sich auch durch eine Neuinstallation nicht beheben.

Hi,

verwendest du im Passwort Sonderzeichen/Leerzeichen (was nichts Schlechtes ist
wink.gif
)? Falls ja, kannst du die regnor per PN mitteilen? (Nicht das Passwort, nur das/die eventuell verwendeten Sonderzeichen).

@bgd: Bitte das selbe.
smile.gif
Am besten mit dem Betreff "Sonderzeichen in Login-Daten"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ne, ich verwende keine Sonderzeichen, zugegebenermassen sogar nur Buchstaben.

Ich hab eben mal probiert mich auch nochmal mit dem Account meiner Freundin anzumelden, funktioniert leider auch nicht.

Da ich ja immer neugierig bin, woran so etwas liegen könnte, habe ich eben auch mal gleich beide Accounts auf einem anderen Pc probiert, dort kann ich mich auch mit beiden Accounts anmelden, kann man vielleicht irgendwelche Bneutzerprofile oder Caches löschen, die lokal gespeichert werden?

edit: Gleichzeitiges Anmelden auf 2 Rechnern ist doch möglich oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: Gleichzeitiges Anmelden auf 2 Rechnern ist doch möglich oder?

Das ist schon möglich - mh.
Was nutzt du für Sicherheitssoftware (Virenscanner/Firewall) auf dem Rechner, auf dem es nicht funktioniert?

Auf beiden Rechern Zonealarm und Antivir PE, habe bei Zonealarm in letzter Zeit eigentlich keine Updates vorgenommen, dass sich da was geändert haben könnte.

Auf beiden Rechern Zonealarm und Antivir PE, habe bei Zonealarm in letzter Zeit eigentlich keine Updates vorgenommen, dass sich da was geändert haben könnte.

Kannst du testweise bitte mal ein neues Passwort einstellen und es noch einmal versuchen?
smile.gif

habe das selbe problem. keine sonderzeichen im passwort und passwort auch schon geändert was auch nicht zum erfolg führte.

Vielleicht dieselbe Ursache: Bei BLASC meldet der "Login testen"-Button einen Fehler, die Daten werden aber trotzdem übertragen (mit den anderswo oft genug angesprochenen Mängeln und Ausfällen).

Mein Passwort enthält Groß- und Kleinbuchstaben sowie Ziffern, keine Sonderzeichen.

Vielleicht dieselbe Ursache: Bei BLASC meldet der "Login testen"-Button einen Fehler, die Daten werden aber trotzdem übertragen (mit den anderswo oft genug angesprochenen Mängeln und Ausfällen).

Mein Passwort enthält Groß- und Kleinbuchstaben sowie Ziffern, keine Sonderzeichen.

Charakter-Datenübertragungen sind nicht Account-Abhängig, aber die optionale Spielzeit-Erfassung und die einmalige Zuordnung von Charakteren zum mybuffed-Profil.

Gerade bei Mongowombat ist das Problem echt merkwürdig, da es bei einem Rechner geht, bei dem anderen nicht und es vor dem letzten Update der BLASC-Version mit gleicher Firewall etc. funktionierte. Mh.

so hab jetzt nochmal getestet.
bei mir klappts jetzt wieder hab mal in der auswahl getbuffed.com ausgewählt was natürlich wie erwartet schief ging. danach dann wieder buffed.de ausgewählt und es hat wieder gefunzt!

So Problem habe ich dadurch "gelöst" indem ich einfach mal den Inhalt im buffed Ordner aus den Gemeinsamen Dokumenten gelöscht habe, Folge war, dass ich das Tool logischerweise gekillt habe und neu installieren musste.
Doch es funktionierte endlich wieder.

Nun bleibe ich aber leider nicht von Problemen verschont, dieses Mal schaut es so aus, dass alle Charaktäre problemlos übertragen werden, mein Maincharakter (Mongowombad von Blackrock) allerdings nicht, ich habe schon einige Male nun probiert in den Einstellungen "Komplettes Profil", "Benutzerdefiniertes Profil" usw auszuwählen, es wird zwar mit "Übernehmen" übernommen, wenn ich allerdings "Ok" drücke und dann Blasc wieder öffne um nochmal nachzuschauen keine Auswahl mehr erscheint, kein "Benutzerdefiniertes Profil", "Komplettes Profil" es ist einfach ein leeres, weißes Kästchen.

Wodurch das Problem ausgelöst kann ich nicht genau sagen, nur, dass ich WoW mal komplett neu installiert habe um endlich mal wieder eine saubere Installation zu haben. Seitdem ist Blasc ein wenig in Trouble.

Inzwischen habe ich durch die Blasc Bugs zwei Karathress Kills, ein Kael'Thas Kill aus TdM auf heroisch und einen kompletten Kara Run mit Romeo&Julia aber ohne Kellerbosse nicht im Bosscounter eingetragen bekommen. :S

So nun habe ich mal wieder Blasc deinstalliert und neu installiert, ich werde berichten, was es gebracht hat.

so hab jetzt nochmal getestet.
bei mir klappts jetzt wieder hab mal in der auswahl getbuffed.com ausgewählt was natürlich wie erwartet schief ging. danach dann wieder buffed.de ausgewählt und es hat wieder gefunzt!

kann ich bestätigen, hatte vorher den selben fehler. bei mir ging es nach dieser vorgehensweise auch

Blasc neu installiert, es überträgt wieder, speichert meine Einstellungen und updatet meine Addons, allerdings bekam ich heute eine Fehlermeldung mit der ich nicht viel anfangen konnte, leider auch nicht mit Screenshot posten könnte oder rekunstrieren könnte, hatte es leider bissel eilig. :S

Ich werde weiter berichten bei auftretenden Mekrwüdigkeiten. ^.^

Zurück