So Problem habe ich dadurch "gelöst" indem ich einfach mal den Inhalt im buffed Ordner aus den Gemeinsamen Dokumenten gelöscht habe, Folge war, dass ich das Tool logischerweise gekillt habe und neu installieren musste.
Doch es funktionierte endlich wieder.
Nun bleibe ich aber leider nicht von Problemen verschont, dieses Mal schaut es so aus, dass alle Charaktäre problemlos übertragen werden, mein Maincharakter (Mongowombad von Blackrock) allerdings nicht, ich habe schon einige Male nun probiert in den Einstellungen "Komplettes Profil", "Benutzerdefiniertes Profil" usw auszuwählen, es wird zwar mit "Übernehmen" übernommen, wenn ich allerdings "Ok" drücke und dann Blasc wieder öffne um nochmal nachzuschauen keine Auswahl mehr erscheint, kein "Benutzerdefiniertes Profil", "Komplettes Profil" es ist einfach ein leeres, weißes Kästchen.
Wodurch das Problem ausgelöst kann ich nicht genau sagen, nur, dass ich WoW mal komplett neu installiert habe um endlich mal wieder eine saubere Installation zu haben. Seitdem ist Blasc ein wenig in Trouble.
Inzwischen habe ich durch die Blasc Bugs zwei Karathress Kills, ein Kael'Thas Kill aus TdM auf heroisch und einen kompletten Kara Run mit Romeo&Julia aber ohne Kellerbosse nicht im Bosscounter eingetragen bekommen. :S
So nun habe ich mal wieder Blasc deinstalliert und neu installiert, ich werde berichten, was es gebracht hat.