Kein Questguide für Pandaria ?

ironlilli

Quest-Mob
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hallo,

also entweder ich bin blind oder eure Seite ist einstweilen sowas von
unübersichtlich und vollgestopft mit Werbung,daß man das EIGENTLICHE völlig
übersieht ?
Sollte nicht die Info an erster Stelle stehen?
Habt ihr MoP überhaupt aufm Schirm ?
Was ich suche, steht im Titel...gibt es sowas ?

Quantität ist nicht gleich Qualität
 
Meinst du mit solchen Äußerungen bekommst du hier keine Antwort.

Findest du dich im Spiel etwa nicht zurecht? Guides für die Ruf-Fraktionen gibt es hier schon so einige.
Ansonsten wozu braucht man sowas, dass einem von ein Quest zum nächsten führt? Dafür sehe ich zumindest kein Bedarf. Und ich gehe mal davon aus, dass du WoW schon so manche Jahre spielst/gespielt hast. Sollte also von daher auch kein Problem sein oder?
 
Erm, was soll in dem Guide denn stehen?

Erklärungen, dass man Quests bekommt indem man die Leute mit dem Ausrufezeichen anklickt?
Oder dass man seine Karte mit M öffnet um auf der Karte zu sehen wo man hin muss?
 
Ich hab auch schon gemerkt das sich bei buffed nichts tut.
Wenn ich bei Google eine Quest eingebe dann kommt da nichts, nicht mal wenn man "buffed" dazu schreibt, von Buffed weit und breit nichts. Auch bei Buffed selber sind die Quest nicht bekannt bei der Eingabe. Wenigstens ist "wowhead" dabei, auch wenn es englische Vorschläge sind.
 
Ich hab auch schon gemerkt das sich bei buffed nichts tut.
Wenn ich bei Google eine Quest eingebe dann kommt da nichts, nicht mal wenn man "buffed" dazu schreibt, von Buffed weit und breit nichts. Auch bei Buffed selber sind die Quest nicht bekannt bei der Eingabe. Wenigstens ist "wowhead" dabei, auch wenn es englische Vorschläge sind.

Da tut sich nichts, weil sich leider in der Struktur des Spiels einiges geändert hat , aber das wird grad angepasst - dann tauchen die Quests wieder in der Datenbank auf.
 
Es ist ja mittlerweile auch nicht mehr wie früher wo du Ewigkeiten suchen musstest um überhaupt erstmal in Erfahrung zu bringen wo du bei einer Quest hin musst. Einfach auf der Minimap schauen da wird man praktisch bis zu den Füssen des Mobs den man sucht hingeführt. Wie man bei aktuellem Stand nicht alleine Questen kann ist mir ein Rätsel.
 
Zurück