Kein richtiges oeffentliches RP mehr.

zum thema RP:

Selbst wenn man selber kein RP betreibt, gewisse sachen ... müssen m.e. selbst von OOClern nicht sein.

1) mitm Dämon durch die stadt latschen. warum kann man nicht, bevor man eine stadt betritt sich nichtmal die zeit nehmen nen rechtsklick auf das Dämonen-symbol zu machen und dort auf "freigeben" zu klicken?

2) namen -.- einen char hat man für sehr , sehr lange zeit. Man kann sich doch einen ganz _winzigen_ bruchteil dieser zeit bei der erstellung des chars nehmen und sich dann damit einen ... passenden... namen ausdenken.
 
ich würde mich tierisch über 1 server freuen der ausschließlich dazu gedacht ist um RP zu betreiben.

Ich vermisse die Verbeugungen das fleißige Winken und die zu jeder Rasse passenden Ausrufe wie:

Ey mann kannste mal mich helfen gehn auf die suche nach Mächtiges MOJO eines Trolls

oder die Licht anbetenden Texte eines Priesters dem der Vatikansstab verliehen gehört!

am meisten vermisse ich alerdings das sinnlose herumgeplappere in Kneipen ( meine nicht Gasthäuser)

wo Streitigkeiten immernoch je nach Trunkenheitsgrad mit Worten oder einem Duell beigelegt werden.

Wenn jemand so einen Serverkennt oder unsere guten Freunde von BLIZZ dazu bewegen könnte wäre ich sofort da

Soo long...
 
Ich spiele auch auf dem Mithrilorden, Horde, und kann nur bestätigen, dass RP in den öffentlichen Channels nicht zu finden ist, oder so gut wie nicht.

Allerdings habe ich mich inzwischen in einer sehr netten und tollen RP-Gilde eingefunden die regelmäßig diverse Veranstaltungen durchführen. Wir gehen in character in die Inis und in die Raid, ohne TS. Es geht und macht sehr viel Spaß.

RP, kann man auch auf dem Server finden. Zur Zeit läuft mein kleiner Schamane immer mal wieder durch OG und verkündet den Untergang per /s Chatmakros. Bis her wurde ich jedesmal mindestens einmal angespielt. Also ihr RPer vom Orden sucht mich mal in OG auf. Da Ende is naaah Maaann. Nua da Kult kanns richtn.
 
Zurück