Kein Sound in AION

Arcanda

Quest-Mob
Kommentare
11
Moin Leute.

Ich habe in AION irgendwie keinen Sound kann mir nicht erklären wieso.

Alle Soundeffekte sind an habe das Spiel auch schon oft neu gestartet und Soundeffekte aus und wieder an gemacht.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Edit: Muss dazu sagen das ich "Mumble" benutze und wenn jemand spricht wird die lautstärke von anderen Anwendungen um 50% verkürzt und bleibt auch manchmal so also wird net wieder lauter ( leider )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boxen an machen?
biggrin.gif

Nee ka...so ohne genauere beschreibung schwer auszumachen...geht denn sonstiger Sound...MP3s usw.?

ah was für soundchip hast du denn evtl hat ein bestimmter da probs .Und hast du für ihn die aktuellen treiber auch dann.

ah was für soundchip hast du denn evtl hat ein bestimmter da probs .Und hast du für ihn die aktuellen treiber auch dann.

Hatte anfangs auch Sound in AION. Ging aufeinmal wieder weg. Weiss vllt jemand wie ich die Lautstärke von AION im Windows erhöhen kann?

In der Taskleiste gibts n Soundsymbol da geht das eigentlich aber AION ist da net drinne.

das hab auch ich spiel aion im fenstermodus
ich switcht ab und zu ma kurz auf desktop und dann is der sound kurz weg
wenn man dann ingame sich in kampfmodus oder in andre zone bewegt is wieder da
oder man geht halt im spiel auf option und bei sound und dreht bissl am regler dann au sofort wieder da

Moin Leute.

Ich habe in AION irgendwie keinen Sound kann mir nicht erklären wieso.

Alle Soundeffekte sind an habe das Spiel auch schon oft neu gestartet und Soundeffekte aus und wieder an gemacht.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Edit: Muss dazu sagen das ich "Mumble" benutze und wenn jemand spricht wird die lautstärke von anderen Anwendungen um 50% verkürzt und bleibt auch manchmal so also wird net wieder lauter ( leider )
Hi ich hatte das selbe prob ich hab aber die lösung gefunden
es liegt meist nur daran das du vill ne hardwarebeschleunigung drin hast da musste unter ausführen -> dxdiag eingeben -> ok drücken -> reiter oben sound auswählen -> unter DirectX-Funktionen Einstellung der Soundhardwarebeschleunigung auf keine Beschleunigung setzten dann müsst es gehen^^Hoffe es klappt bei dir auch!

hey ho =D
ähm "hate" das selbe problem! bei mir wahr es so das der aion sound im lautstärkenmixer aus wahr ^^
- habe widows 7

vieleicht hilft es euch. geht einfach mal auf das lautsprechersimbol (mit rechts klick) dan auf lautstärkenmixer.
(das game muss da bei geöffnet sein) da müsste eigentlich dan aion stehen kuck mal ob der bei auch auf lautlos ist ?!

hoffe ich konnte eingen von euch weiter helfen.

LG*

--Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015--

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hallo fallapfel [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]vielen dank ,dein tip war genau das richtige [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück