kein spielserver registriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perdoth

Rare-Mob
Kommentare
6
huhu
nach dem update zum patch 1.5.1.2 kommt folgende nachricht nach dem einloggen und bestätigen der AGBs
Beim Authorisierungsserver ist kein Spielserver registriert. und ich fliege aus dem spiel
bitte um rat

hab das gleiche problem
smile.gif

Hihi, ich brech ab....
yahoo.gif

Jedesmal dasselbe. Liebe Leute, wenn Patchday ist, geht es halt manchmal nicht sofort. Abwarten und Tee trinken

Die Wartungen kann man anbringen, wie man will: Es ist nie jemand zufrieden. Ich persönlich finds gut - mittags sollte man eh essen / spazieren / verdauen und was weiss ich und nicht vorm PC sitzen =P

Machen sies in der Nacht, reklamieren Nachtarbeiter, die dann nicht zocken können. Machen sies am Tag - na? ^-^

hm würd sagen nachtarbeiter sind in der unterzahl
tongue.gif
Naja, du hättest das Geschrei im Chat mal lesen sollten als gegen 01:00 ingame angekündigt wurde, dass die Server für Wartungsarbeiten runtergefahren werden
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm würd sagen nachtarbeiter sind in der unterzahl
tongue.gif

Was für ein Glück richtet sich das meist an alle, und nicht an die, die in der Unterzahl sind, bloss weil sie nix dafür können, wa? ^^

Ne jetzt mal zum Thema: Ich komm eh nicht auf Balder rein (der ist leider leider auch noch off), aber die anderen sollten theoretisch NUN gehen - stand was im Forum von +1h -> also bis 17.00

man kanns einfach nicht jeden fertigmachen so ist das eben
victory.gif

lebt damit oder zockt was anderes

so ists
hm hab mich auf votan ausgeloggt müsste ich eig auch darein kommen aber klappt nich -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück