War das nicht gerade, weil sie es in der Nacht machen? bloß nicht zu unserer Nacht^^sollen sie es nachts machen und nicht mitten im tag^^
Naja, du hättest das Geschrei im Chat mal lesen sollten als gegen 01:00 ingame angekündigt wurde, dass die Server für Wartungsarbeiten runtergefahren werdenhm würd sagen nachtarbeiter sind in der unterzahl![]()
hm würd sagen nachtarbeiter sind in der unterzahl![]()
lebt damit oder zockt was anderes