Kein Umhang und Ring für die Collectors Editon

  • Ersteller Ersteller isismakyra
  • Erstellt am Erstellt am
I

isismakyra

Guest
Hallo, ich habe die Collectors Edition und die Anmeldung hat bei mir (zum Glück) geklappt. Leider fehlen mir die zwei Extrag Gegenstände (Umhang und Ring). Diese werden zwar korrekt bei meinen Zugangsdaten angezeigt, allerdings fehlen sie im Spiel.

Habt ihr ne Idee, wie diese im Spiel aktiviert werden können?

Der Kundendienst ist zur Zeit hoffnungslos überlastet, von dort ist wohl keine Hilfe zu erwarten.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Spiel genial ist. Der Funke ist bei mir sofort übergesprungen und ich freue mich, nach drei Jahren WoW endlich mal ein neues Spiel ausprobieren zu können.
 
tipp mal /claim im Spiel ein, dann werden dir alle extra goodies in die tasche gepackt!
 
@grukna Du bist der König
smile.gif
Hat geklappt, danke für deine Hilfe!
 
tag zusammen ich habe auch das problem mit den 2 item und wenn ich /claim eingeben kommt nix
wink.gif

was muss ich machen um die itemes zu bekommen
sad.gif
sad.gif
sad.gif
 
tag zusammen ich habe auch das problem mit den 2 item und wenn ich /claim eingeben kommt nix
wink.gif

was muss ich machen um die itemes zu bekommen
sad.gif
sad.gif
sad.gif

ich denk ich hab die Lösung für dein Problem. Hast du den Charakter erstellt bevor du die Codes eingelöst hast? Wenn ja hilft dir das hier war bei mir in einem Kumpel auch so.

1. Starte das Spiel neu
2. Erstelle einen neuen Charakter
3. Tipp /claim ein
4. Starte das Spiel nochmal neu
5. Geh mit deinem Charakter wo es nicht geklappt hat on und tipp da /claim ein

Bei mir und einem Kumpel hat es genau so geklappt wenn du aber ein anderes Problem hast musst du das erst genauer erklären, aber ich denke so manche haben auch dieses Problem
happy.gif
 
Habe es auch registriert und den Befehl eingegeben aber erhalte keinen Umhang.
Nur die Meldung:

Ihr habt erfolgreich alle Eure aktuellen Vorbestellungsobjekte eingefordert.
 
klingt jetzt vielleicht blöd, weiss aber nicht, ob ihr es schon gemacht habt :
da ich ab und an darstellungsfehler bei den icons der bonusobjekte hatte,
sind sie bei euch vielleicht da, man sieht sie aber erst, wenn man mit dem
mauszeiger drüberfährt.... wenn das auch nix bringt - mail an techsupport
über eure kontoseite, soweit ich weiss, beantworten das keine gm und dürften
deshalb auch nicht SO überfordert sein im moment...
meine erfahrung ist, antwort nach spätestens 12 stunden
 
Zurück