kein upload

Melmak

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Moin, ich hätte da mal ein Problem.
Ich spiele auf einem Vista Rechner, ahbe gestern schön Blasc installt und auch brav die Updates gezogen. Dann bissi gezockt und danach die Einstellungen überprüft und auf übertragen gegangen. Dann eine Nacht drüber geschlafen und wollte dann heute Mittag mein Char im Forum betrachten.
Aber leider ist nichts zu sehen:-( Auch über die Realmsuche ist weder meine Gilde noch mein Char zu sehen :-(
Was hab ich bloß falsch gemacht ?!

Moin, ich hätte da mal ein Problem.
Ich spiele auf einem Vista Rechner, ahbe gestern schön Blasc installt und auch brav die Updates gezogen. Dann bissi gezockt und danach die Einstellungen überprüft und auf übertragen gegangen. Dann eine Nacht drüber geschlafen und wollte dann heute Mittag mein Char im Forum betrachten.
Aber leider ist nichts zu sehen:-( Auch über die Realmsuche ist weder meine Gilde noch mein Char zu sehen :-(
Was hab ich bloß falsch gemacht ?!

Wie lauten denn Name und Realm des/der Charaktere?
smile.gif

Mh - stimmt, nix da. Überprüf mal bitte, ob die entsprechenden Charaktere in den BLASC2-Einstellungen abgehakt und deinem mybuffed-ACcount zugeordnet sind. Außerdem schau bitte, ob das Addon BLASCProfiler für deine zu übertragenden Charaktere in WoW aktiviert ist. Wenn du dich dann mit den angegebenen Chars einloggst und das Spiel dann beendest, sollte die gespielten und angegebenen Charaktere übertragen werden. Das Ganze wird mit einer kleinen Popup-Meldung am BLASC2-Symbol bestätigt. "Charakterdaten für XYZ übertragen".

Also bei Blasc sehe ich ja meine Char´s, wegen dem Addon schaue ich mal nachher bei WoW. Finde ich ja auf der Startseite, wo ich auch die anderen Addon´s aktivieren/deaktivieren kann?!
Also da war gesetern kein Popup-Fenster als ich WoW beendet hab. Hab es manuell übertragen.

edit

So, nun scheint es zu funktionieren, zumindest mein Twink ist schon da *freu*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück