Großes Upload Problem!

Belucci

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
4
Hallo liebes BLASC-TEAM

leider muss ich euch sagen das es probleme mit meinem BLASC2-Client gibt und mir auch der manuelle upload nicht weiter hilft!!

Zum problem mit Blasc2-Client

nach beenden von WoW kommt das fenster wo normal die daten übertragen werden... doch bei mir kommt das fenster, bleibt schwarz und verschwindet wieder! ohne irgendwas zu machen!!

Komischer weiße habe ich blasc2 auch auf meinem laptop (hat vin vista drauf) installiert und vom laptop überträgt er aber alles ohne probs!! einstellungen hab ich geprüft, sind identisch!! Das Blasc addon selber is bei allen chars aktiviert... ja hab es auch einzeln überprüft!!

was mir jedoch noch einfällt... am desktop pc (wo das problem besteht) funktioniert der automatische upload wenn ich blasc2 deinstalliere - blasc2 installiere - einstellungen wieder ein geb - upload drücke!!

ich möchte ab ned nach jedem wow beenden blasc denistallieren usw... also die prozedur von oben wiederholen!!

Zum problem mit manuellem upload

nachdem ich ja das oben beschriebene problem mit dem auto-updaet habe, wollte ich über manuell uploaden!! funktioniert jedoch auch ned!! ich bekomm zwar nach dem upload "folgende charaktere wurden übertragen" oder wie das auch immer dasteht!! aber chars haben sich ned geändert!!

Ich benutze den IE7!!!

das problem hab ich auf dem desktop pc (wo auch das blasc2 problem besteht)!! auf dem laptop, wo blasc2 funktioniert hab ich manuell ned versucht weil client ja läuft!!

wär nett wenn ihr mir helfen könntet... sorry für die länge aber ich wollts gleich relativ ausführlich machen!!
mfg
Belu
 
Hi,
die Länge passt schon, es ist besser, wenn das Problem ausführlich beschrieben wird als wenn es nur grob umschrieben wird, wo derselbe Fehler auch auf zig andre zutreffen könne^^
Aber nun zu deinem Problem:
Hast du auf deinem Desktop-PC auch "intensiv" WoW gespielt? Also, mal Bank-Inhalt, etc. etc. geändert?
Hast du auch die halbe Stunde gewartet, die es evt. dauern könnte, bis deine Char upgedatet werden?

MFG
Hoazl
 
jo ich spiel hauptsächlich am Desktop-PC!! ich hab da schon 2-3 lvl gemacht mit shamy (addon aktiviert, in einstellungen is hacken drin und auto blog is an) jedoch übertragen tut er nix!!

und ich warte jetzt seit, ich glaub montag oder mittwoch, auf die aktuallisierung des chars!! wie gsagt... weder manueller upload... noch auto upload funzt!!

nächster upload kommt heute abend!! mal schauen was wird!!

wär nice wenn hier mal n admin reinschauen würd!!
 
Lädt mal beide eure "World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\BlascProfiler.lua" auf nen File-Hoster (rapidshare etc.) rauf und linkt die hier. Löscht aber vorher eure Accountnamen etc. raus...

MFG
Hoazl
 
kk ich habs gleich gemacht!!

ich weiß ned genau was du mit account meinst!! wenn ich da nach dem namen suche find ich nur die namen wie mein char heißt!!

Accountname und charname sind nämlich gleich!!

ich hau das file einfach mal so rauf und vertrau dir/euch!!

http://rapidshare.com/files/30705955/BLASCProfiler.lua.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe genau das selbe problem das fenster kommt der sagt auch das daten hochgeladen sind aba kein char wird hochgeladen hatte auch schon nen thread geöffnet weil ich gedacht habe hilfe zu bekommen meine BlascProfiler.lua bleibt vollkommen unverändert also leer denke mir ja das da die ganzen gescanten daten rein müssten nur die lua verändert sich net weiss da evtl. einer auch rat hoffe das es in diesem thema mal mehr hilfe gibt , habe auch alles was im forum so an tips , trickts etc. gemacht oder überprüft und neu installiert es geht nüx

meine BlascProfiler.lua sieht so aus :

BLASCProfile = {
["obj"] = {
},
["npcinfo"] = {
},
["npc"] = {
},
["locale"] = "deDE",
["loot"] = {
},
["version"] = "2.6.1",
["loc"] = {
},
["char"] = {
},
["quest"] = {
},
["items"] = {
},
}

BLASC_upload = 1

BLASC_Version = ""


und bleibt auch so denke ma da funzt was mit dem scannen net oda?
vielen dank für hilfe schonma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol @ nexus:

versuchs mal mit satzzeichen!! vll hilft dir dann wer!!

egal btt:

bei mir steht ned mal das was hochgeladen wird... fenster kommt... nix steht da... fenster verschwindet!! also sag bitte ned es is das selbe problem... ich hätt gern das mal gelöst!! das prob hatte ich mit blasc1 auch schon!! aber du kannst gern weiter verfolgen vll hilfts dir was!!

mfg me
 
@Nexus: Du hast Recht, in dieser Datei stehen die Daten drinnen, die raufgeladen werden. Nachdem dort keine Chardaten drinnenstehen, wird auch nix raufgeladen. Überprüf nochmal deine Einstellungen im BLASC selbst, ob da was falsch ist (ist jedem Charakter auch ein mybuffed-Profil zugeordnet, stimmen PW für das mybuffed-Profil, etc). Außerdem solltest du überprüfen, ob das Addon in WoW aktivert ist (Nach dem Einloggen im Charakterauswahlbildschirm unten auf "Addons" klicken und schauen ob der BLASCProfiler, glaub ich, aktiviert ist).

@Belucci: Beim durchschauen auf die Schnelle ist mir nix aufgefallen. Ich werds mir daheim aber nochmal anschauen, ob ich irgendwas finde...

MFG
 
Bei mir funktioniert als einziges der automatische upload nicht, vorher ging gar nichts, nicht mal gespeichert hatte er. Erst nachdem ich neu istalliert hatte und unter Addons bei der charakterauswahl den BlascProfiler deaktiviert und wieder aktiviert hatte, wurden die Daten vom Charakter gespeichert.
 
Zurück