Kein Warhammer spielen

ich forsche mal weiter.... wünscht mit glück

Mach ich
Du hast geschrieben, daß du 3 Ram-riegel drin hast. Einfach mal einen ausbauen, so daß
diese im Dualchannel arbeiten.
Dann evtl. ein neues, eingeschränktes Benutzerkonto anlegen und das Spiel von dort starten.
Ist ein Hitzeproblem ausgeschlossen? Netzteil stark genug?
Mehr fällt mir echt nicht ein.

das mit dem dualchannel ist mir auch schon in den sinn gekommen. werde ich mal testen. danke dir

Mach ich
Du hast geschrieben, daß du 3 Ram-riegel drin hast. Einfach mal einen ausbauen, so daß
diese im Dualchannel arbeiten.
Dann evtl. ein neues, eingeschränktes Benutzerkonto anlegen und das Spiel von dort starten.
Ist ein Hitzeproblem ausgeschlossen? Netzteil stark genug?
Mehr fällt mir echt nicht ein.

das netzteil ist stark genug und rechner rechner läuft auch noch. hitzeproblem gibts auch keine. Ich teste das mal mit dem dualchannel

hoppel.gif
ugly.gif

Ich hab das selbe Problem nur bei WOW, bei mir wurde der Bildschirm entweder ganz schwarz und der PC lief weiter, oder das Spiel (der PC) blieb ständig hängen. Daraufhin hab ich nach dem Problem gesucht und meinen PC genauer unter die Lupe genommen, als ich bemerkte dass der Lüfter meiner Grafikkarte zur hälfte raus hing
hmmm.gif
naja muss mir wohl oder übel nen neuen kaufen.
unsure.gif
unsure.gif

ich hab die frequenz auf 100 festgelegt. leider hat das nicht geholfen, ich habe bemerkt wenn ich in bgs gehe dann kommt dieser fehler viel öfters bzw schneller zu stande. so alle 5 bis 10 min

hab nun ein neues betriebssystem. der fehler existiert immer noch. akte warhammer ist für mich geschlossen. werdet es in den nächsten tagen in ebay sehen.

ich hab die frequenz auf 100 festgelegt. leider hat das nicht geholfen, ich habe bemerkt wenn ich in bgs gehe dann kommt dieser fehler viel öfters bzw schneller zu stande. so alle 5 bis 10 min

Rein Interesse halber, du hast einen Röhrenbildschirm und fährst den mit 100Hz?

Ist ein Geforce Problem !

bei mir stürtzt WAR und DAOC und CS und manchmal LOTRO mit schwarzem Bildschirm ab.
ich habe mich ein Monat mit dem Problem befasst , dass einzige was bei mir geholfen hat war runtertakten der Grafikkarte.
Ich take meine 8600 GTS core bus von 675 auf 600 und memory bus von 1008 auf 900 nur so kann ich war spielen über stunden ohne absturtz !
Aber du muss rum testen, weil wenn ich zb core auf 606 und memory auf 908 stelle schmiert der pc ab.

Hallo,
hast du das hier schon versucht? Ich hatte das gleiche Problem und nur das hat bei mir geholfen.

mfg arcon

der typ is so dumm der braucht war überhaupt net zu zocken , bist bestimmt die putze bei microsoft .

Ist ein Geforce Problem !

bei mir stürtzt WAR und DAOC und CS und manchmal LOTRO mit schwarzem Bildschirm ab.
ich habe mich ein Monat mit dem Problem befasst , dass einzige was bei mir geholfen hat war runtertakten der Grafikkarte.
Ich take meine 8600 GTS core bus von 675 auf 600 und memory bus von 1008 auf 900 nur so kann ich war spielen über stunden ohne absturtz !
Aber du muss rum testen, weil wenn ich zb core auf 606 und memory auf 908 stelle schmiert der pc ab.
Wenns nicht hilfs und ruhiges gewissen haben wills, teste mit einer ATI, vieleicht bei einem freund leien, oder kauf dir eine ATI.

ein guter beitrag zu dem Problem gibs hier
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=320060

doch findes noch andere links und lösung vorschläge

ansonsten mal testen die hier anzuschreiben
http://help.warhammeronline.com
oder die foren hier durchstöbern da findes auch viele tipps von amis die ähnliche probleme gelöst haben
http://www.warhammeralliance.com/forums/fo...splay.php?f=127

Hallo,
hast du das hier schon versucht? Ich hatte das gleiche Problem und nur das hat bei mir geholfen.

mfg arcon

danke , so konnte ich wenigstens einem helfen, in den meisten fällen mit einer geforce hilft das auch immer !

Typisch... Microsoftmitarbeiter.... Rofl, Kollege, es liegt nicht am SPIEL..

Zurück