Kein Zul Aman dafür Krabbel-Gruppen-Kara

Angelinamary

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Nun, die Raidwoche hatte ja schon wieder angefangen. Allerdings ohne Raids. Zumindest ohne die geplanten Raids. Am Sonntag ist Kara bereits ausgefallen und für Zul Aman fehlten auch 3 oder 4 Anmeldungen. Das lies mich nicht gerade in Jubelschreie ausbrechen und völlig frustriert meldete ich mich ab. Nachdem allerdings umgeschwenkt und der Zul Aman Raid in einen Kara Raid umgewandelt wurde gab es plötzlich wieder genügend Anmeldungen. Ich war echt sauer. Gott sei dank saß gerade niemand neben mir, der wäre erstickt, da ich wirklich stinke sauer war. Für mich persönlich ist das Thema Zul Aman mit der Gilde so ziemlich gegessen. Ich werde mich jetzt wirklich mal dahinter klemmen mir einen anderen Raid zu suchen. So bringt es mich ja nicht weiter immer nur zu Hoffen, dann eine Absage zu bekommen oder sich bis zum ersten Boss zu wipen weil par Leute einfach keinen Bock haben. Nun denn, da ich ja nun mal so bin wie ich bin und nicht so wie ich manchmal gerne wäre habe ich selbstverständlich meine Teilnahme bei Kara zugesagt. Sonst wäre das wohl auch ausgefallen. Allerdings gab es diesmal einen Tank-Twink und einen Schamanen-Twink (der übrigens so noch nie bei unseren Kara-Raids dabei war, was mich auch sehr geärgert hatte. Noch dazu wo sein Main ja Holy-Priester ist und er uns versichert hatte, das er Zul Aman dabei ist. Er würde nur immer vergessen sich anzumelden. Seltsamer weise vergisst er die Anmeldung mit seinem Schamanen für Kara nicht. Auch für nächste Woche Kara ist er bereits gemeldet. Nicht aber für Zul Aman. Sehr seltsam… Ich werde daran arbeiten, dass mich dies künftig nur noch sehr peripher tangiert). Dachte immer dass wir nur einen Twink pro Raid mit durchziehen… Auch das soll mich künftig nur noch sehr peripher tangieren. Der Schami hatte allerdings noch fast garnix drauf, was es uns nicht gerade leicht machte. Alle Kämpfe dauerten meines Erachtens nach verhältnismäßig lange. Und da unser lieber Schamane lieber auf dem feurigen Boden direkt bei Nigthbane stehen geblieben ist, anstelle sich zu den Fernkämpfern zu stellen und ein par Heilsprüche zum besten zu geben steckten wir da 2 oder 3 Wipes ein. Habe echt nicht mitgezählt. War mir alles zu doof gestern. Gingen dann nach einer Bemerkung von mir gleich zum Kurator weiter, wo wir das ganze für gestern dann auch Beendeten. Attumen, Moroes, Maid, Theater und Kurator. In der Zeit in der wir sonst nur noch 3 Bosse über haben… Sauber… echt sauber… Ich meine gestern Abend noch gehört zu haben, wie die Idee aufkam heute den Rest in Kara zu erledigen… Da bin ich ja mal gespannt…

:( kenne ich diese dramen. es ist schon entäuschend, wenn sich nichts weiterentwickelt. und die itemgeilheit geht mir völlig ab. ja ... schön, wenn es passt, aber wenn nicht .. auch gut. dies zum thema twinken und diese twinks nicht spielen können, aber itmes abgreifen wollen.

cu

Naja, vielleicht haben wir ja künftig mehr glück mit dem Schami, da er gestern bei jedem Boss ein Item abgeifen konnte... Anständige Verzauberungen & Sockel drauf, dann wird es vielleicht ein wenig besser... Hoffe ich mal... Ich meine ein bisserl mitdenken muss man ja schon auch... Unser Shadow heilt ja schließlich auch ohne Aufforderung mit wenn Not am Mann ist... Schamis könnten das auch... und mit ihren Kettenheilungen sind sie tolle Gruppenheiler... Dann brächten sich die MT-Heiler nicht so sehr um die Gruppe kümmern die mal wieder im Feuer stehen geblieben ist.

Zurück