Osterwochenende

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Tja, meine Lieben… das lange Osterwochenende ist vorbei… meine ursprüngliche Planung ist aufgrund von Krankheit ins Wasser – oder besser in den Schnee??? – gefallen, also… was macht man dann alleine zu Hause… an einem laaaaaangen Wochenende? Genau… zocken…

Nun ja… mit meinem Dudu bin ich nicht so arg viel weiter gekommen, da meine Quest- und Levelgemeinschaft nicht so viel Zeit hatte. Dafür aber mit meinem Shadow, den ich euch bisher unterschlagen habe. Ich dachte immer mit der hab ich ewiglich einen Erholt-Bonus… Pustekuchen… Ich habe die Kleine so viel gezockt, das sie keinen Boni mehr hatte… Dann hab ich auch meinen Schami noch mal ausgepackt, aber… wie soll ich sagen… ich hatte die ersten par Mops keinen Plan mehr wie die kleine Draenei zu spielen ist. Denke aber ich habs jetzt wieder im Griff.

Die Große hab ich auch des Öfteren mal herausgeholt. Die 70er Twinks der anderen Kara-Ready machen. Bin sogar als Holy-DD dabei gewesen… Hat ganz gut geklappt... Die Raids Kara & Zul Aman sind am Sonntag & Montag ausgefallen… Spielermangel… Dafür war ich bei der Kara-Krabbel-Gruppe unserer Partnergilde gestern Abend als Aushilfsheiler dabei.

Mit viel, viel Glück schaffen es heute vielleicht eine Zul Aman Gruppe voll zu bekommen… Aber da brauchen wir echt sehr viel Glück. Unser Shadow hängt noch im Büro fest und hat quasi abgesagt. Vielleicht suche ich mir ausnahmsweise mal eine andere Gruppe die noch einen Heiler brauchen… Bisher hatte ich damit ja nicht so dolle Erfahrungen… Aber vielleicht hab ich ja Glück… mal sehn wie es Später dann aussieht…
 
Zurück