Keine Ahnung !

Nixan

Quest-Mob
Kommentare
5
HeeY Leutz !
Entweder es lastet ein Fluch auf mir oder ich bin schon längst tot...
Habe bis jetzt jede Klasse(Ordnung weil Cousins da spielen ^^) ausprobiert und nach ca. 10 Level will ich wieder was neues ... z.B. ich spiel ne Zeit lang einen WL und nach dem 14 LvL. hab ich lust auf einen Heiler den spiel ich dann auch auf ca. 10 und dann wieder was neues... Ein ewiger Kreislauf ....
Es tut mir leid wenn ihr dies als Spam versteht aber,
ich musste mir mal meinen Frust von der Seele schreiben ....
Gibt es Leute die ein ähnliches Problem haben oder mir helfen können ?...

Mfg Nixan
Titel : Der Unentschlossene !

Naja, Psychologie ist ein komplexes Thema. Du bist noch recht jung? Schätze mal 14-15? Wenn's dir mit dem Spiel so geht, wirds in deinem RL wahrscheinlich auch nicht anders aussehen. Da wirst du auch vieles anfangen bzw. schon angefangen haben und hast nach 'ner Weile dann das Interesse und die Lust daran verloren. Nicht wahr?
tongue.gif
Soll keine Beleidigung sein! Meine Mutter nannte das bei mir damals immer "Eintagsfliegen".
biggrin.gif

Was dagegen hilft? Stetigkeit und Disziplin.
tongue.gif

Interesse und Lust an einer Sache zu verlieren, ist gesund und normal, da der Mensch nunmal ein Wandelwesen ist und Abwechslung braucht. "Ungesund" wird das nur, wenn du ausschließlich nach diesen Prinzipien von Lust und Unlust handelst. Oder auch wenn du dich zwingst, Interesse und Lust an einer Sache zu behalten und dich dadurch so sehr übersättigst, dass du komplett davon abdankst.

Richtig problematisch kann das in der Ausbildung werden, wenn du das nicht in den Griff bekommst.
tongue.gif

Du brauchst ein Ziel, was du verfolgst und in Etappen erreichen kannst. Ein gesundes Mittelmaß ist immer das richtige.
wink.gif

Edith meint grad, dass der Beitrag zu wenig Smileys hätte ...
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so ein bisschen siehts bei mir zu Hause auch aus
smile.gif

Mit dem Alter liegste garnicht so falsch ^^
Ich habe jetzt eine Std mit meinen Cousins telefoniert und habe mich endlich entschieden
biggrin.gif

Es soll ein Sigmarpriester sein
tongue.gif
Heilen & Dmg in einem ^^
Ach und vielen Dank das es Leute gibt die meine Probleme verstehen xD

spectrumizer , danke sehr
smile.gif

Mfg Nixan

Ach und du ( darf ich das sagen ?
smile.gif
) hörst dich an wie meine Mutter
smile.gif

Aber nochmal danke hat mich sehr viel weitergebracht deinen Texst zu lesen !

so wie es aussieht kannst du dich noch nicht entscheiden was du spielen möchtest. Egal was, du solltest dir Zeit lassen. Denn ich finde, sobald du einen Char auf 70 hast, den ordentlich austattest und länger spielst bist dir plötzlich auffällt es ist doch nicht das wahre, dann wirst du wieder einen hoch leveln. Und ich denke, das man so keine Spielerfahrung sammeln kann. Sicherlich weist du was man mit den Klassenfertigkeiten anstellt, aber wie man sie wo anwendet ist ein anderes Blatt Papier.

Selbst wenn du jeden Char auf 70 spielst, dann ist das doch auch egal. Es soll dir doch spass machen und nicht sonstwem
dunno.gif

Bei Warhammer gibts kein 70.
biggrin.gif

@Nixan: Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.

HeeY Leutz !
Entweder es lastet ein Fluch auf mir oder ich bin schon längst tot...
Habe bis jetzt jede Klasse(Ordnung weil Cousins da spielen ^^) ausprobiert und nach ca. 10 Level will ich wieder was neues ... z.B. ich spiel ne Zeit lang einen WL und nach dem 14 LvL. hab ich lust auf einen Heiler den spiel ich dann auch auf ca. 10 und dann wieder was neues... Ein ewiger Kreislauf ....
Es tut mir leid wenn ihr dies als Spam versteht aber,
ich musste mir mal meinen Frust von der Seele schreiben ....
Gibt es Leute die ein ähnliches Problem haben oder mir helfen können ?...

Mfg Nixan
Titel : Der Unentschlossene !

Schon seltsam... aber dies ist nicht der erste Beitrag, der sich um dieses Thema dreht.
Es scheint wirklich vielen Spielern so gehen...

Bei mir ist es allerdings eher umgekehrt. So kann ich mich noch gar nicht recht entscheiden welche Klasse ich überhaupt spielen soll (spiele Schwertmeister, Weißer Löwe, Hxenjäger, Jünger des Khaine und ein Schattenkrieger wurde schon wieder gelöscht). Es gibt schon verdammt interessante Klassen (besonders auf Seiten der Ordnung) und ich mochte es immer Klassen bis Lv. 10-15 anzutesten. Doch das dann die Luft raus ist kann ich nicht behaupten. Ich kann mich bloß nicht entscheiden wer Main Char werden soll...

Vielleicht ist es auch so, dass alle Klassen zwar interessant, aber keine wirklich durchschlagend ist. So fällt mir auf, dass ich aber auch wirklich an jeder Klasse etwas auszusetzen habe. Quasi finde ich jede Klasse zu 80% perfekt. Aber an jeder fehlt irgend etwas...

Es ist wirklich nicht leicht in WAR sich zu entscheiden...
Geht das anderen auch so?

Es gibt echt schon viele lustige Klassen
biggrin.gif

Die Auswahl ist recht schwer für mich und warscheinlich auch für andere !
Aber ich habe meine Wahl ja getroffen ^^

Ich hatte bei der wahl meiner Twink-klasse ein ähnliches Problem. Habe mich dann aber auch wie du jetzt für nen Sigmarpriester entschieden. Wollte was heilendes aber auch etwas nahkampf, weil ich den nahkampf noch von meinem schurken vermisse aber nicht nur DDs zocken will.
biggrin.gif

was willst du denn? was erwartest du?

willst du einen dmg dealer (ich geh mal davon aus), oder nen heiler oder nen tank oder alles in einem? vermutlich das letzere.

Ich kann dir mal folgende Tipps geben.

Ich würde mal alle Klassen die du schon angespielt hast mal aufschreiben und dann quasi eine Rangliste erstellen.

z.B 1. Schattenkrieger
2. Runenpriester

usw.

So könntest du schonmal jene aussortieren die am Ende der Rangliste kommen.

Dann würde ich dir mal überlegen was du genau willst. Und zwar nicht mit lvl 20 sondern was du vom Endgame erwartest und welche "Rolle" du spielen willst.

Möchte ich mich später primär aufs heilen konzentrieren? Oder möche ich ausschliesslich dmg machen? etc etc. Ueberleg dir dabei auch die Vor - und Nachteile. Ich muss dazu noch erwähnen dass versch. Klassen natürlich auch auf versch. Art gespielt werden können.

Und nun das wichtigste: Wenn dir eine Klasse Spass macht - dann spiele sie. lvl 14 ist nix. Spiele ihn mal bis lvl 21. Weil: Gewisse Klassen machen schon im low lvl Bereich Spass, andere werden erst mit der Zeit attraktiver.

jo, thats all
rom

Jop das manche Klasse erst später spaßiger werden sieht man auch beim SP bin inzwischen LvL. 16 Und seit lvl 10 macht er mir doppelt so viel Spaß wie vorher , das heißt jetzt aber nicht wieder das ich in nur aus Lust spiele und später nichtmehr ^^
So ein Ausschlussverfahren ist schon etwas nützliches so hat mein Cousin auch seinen Char gefunden^^

Zurück