Keine Chance gegen eis mage?

Maltztrunk

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Also mein problem ist das ich gegen magier die auf eis geskillt sind keine chance haben sie frieren mich ein und hauen mich dann einfach runter,was kann man da gegen tun?
 
Seh ich das richtig, dass du lvl 44 bist?
Auf dem Level hab ich gegen meinen Freund Eismage auch kein Land gesehen. Die Herren, die einem so auf weiter Flur begegnen stellen aber in der Regel kein Problem dar. Einfach üben, schnapp dir nen gleich leveligen, der halbwegs ahnung von seiner klasse hat und stell dich 2 stunden vor IF. Icemage-Rogue ist in meinen Augen DAS Duell. Beide Klassen haben sehr ausgewogen Aktions- als auch Reaktionsfähigkeiten, ergo musst du irgendwie versuchen, die Überhand zu behalten
wink.gif


Lamertaktik: Deine CD's sind alle schneller rdy als die des Mages. Du kitzelst also unter verwendung deiner CD's alles aus ihm raus, haust dann ab und wartest auf deine CD's. Du wirst ihn dann mit Iceblock / Coldsnap / Water Ele CD erwischen. Und das ist verdammt ärgerlich für ihn
smile.gif


Grüße
 
naja, mit lvl44 hab ich noch kein pvp gemacht... aber ich kann dir sagen, wenn du relatiev gut equipt bist mit lvl70, sind stoffies generell opfer, außer du hast nen spieler der wirklich spielen kann... naja, icemage ist immer gut, wenn er seinen eisblock direkt verraucht, danach kannste den schnell executen, wenn er die festfriert mantel der schatten reinhaun und dann schattenschritt... und wenn du dann noch die richtigen gifte drauf hast(gedankenlähmendes gift) stehen die chance sehr gut zu deinen gunsten...

mfg echterman
victory.gif



PS: ich schreibe nur was ich selber erlebt oder gesehn habe, wenn es um pvp geht...
top.gif
 
naja, mit lvl44 hab ich noch kein pvp gemacht... aber ich kann dir sagen, wenn du relatiev gut equipt bist mit lvl70, sind stoffies generell opfer, außer du hast nen spieler der wirklich spielen kann... naja, icemage ist immer gut, wenn er seinen eisblock direkt verraucht, danach kannste den schnell executen, wenn er die festfriert mantel der schatten reinhaun und dann schattenschritt... und wenn du dann noch die richtigen gifte drauf hast(gedankenlähmendes gift) stehen die chance sehr gut zu deinen gunsten...

mfg echterman
victory.gif



PS: ich schreibe nur was ich selber erlebt oder gesehn habe, wenn es um pvp geht...
top.gif

mantel der schatten und schattenschritt nacheinander halte ich für unsinn. weil dank mantel der schatten komme ich eh an ihn ran.
schattenschritt nutze ich wenn er mich einfriert, mantel und andere snarebreaker cd haben und er sich wegblinkt, dann blinke ich hinterher.

stoffies generell opfer? noch nie aufn guten dizi getroffen?
 
also mantel des schatten bekommt man ja erst mit 62 oder und schattenschritt mit 50 (außerdem bin ich auf kampf geskillt
 
damit kommn wir zum kern des probs. kampf und pvp...geht in der regel nicht gut;) naja wenn der eis mage gut geskillt ist und gutes equip hast guckste doof aus der wäsche;)
 
Also wenn Adrenalinrausch bereit ist seh ich da kein Problem... Spamm was das Zeug hält Finsterer Stoß oder Meucheln.
Wenn er dich festfriert, verb. Sprint... wenn ers nochmal macht, Verscwhinden.
Wenn er Eisblockt, Verband oder Restealth.

Und Blenden haste ja auch noch.
 
Da hilft nur eins: schnell 70 werden, Shadowstep skillen und du machst Frostmages dicke Probleme
smile.gif
 
liebe leute ich hab auch für lvl70 geschrieben...
biggrin.gif
 
ist eigentlich Glückssache

proct sein einfrier talent zu oft, siehts schlecht aus, proct es nur 1 oder 2 mal, kann man ihn relativ leicht besiegen. aber ohne cooldowns geht garnichts.#
clos im richtigen moment ist wirklich extrem wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf 70 leveln und nie mehr Probleme mit Eismages haben.
 
Also ich hab noch nie nen Problem gegen nen Mage gehabt, gehen zu schnell down bevor ich Spaß daran habe^^
 
Das war eigentlich mehr Sarkasmus, bezogen auf Crupf's Post. Kann mich aber eigentlich nur Purga anschließen. Hatte als Combat selten Probleme gegen Mages. Du musst einiges an Movement auspacken und Mages gut genug kennen, um die Reaktion abschätzen zu können - du hast halt nicht so viele CD's. Aber wenn du dem Mage einen Schritt voraus bist geht er sehr schnell daran zu Grunde, dass du zu lange an ihm bleiben kannst. ist das nämlich der Fall schlägt Combat ALLE speccs.

Grüße
 
Zurück