Keine Chance gegen eis mage?

Versuchs mal Solar Plexus, Blenden, Nierenhieb, sprint und Verschwinden mit einzusetzen dann klappt das schon. Ist nur eine Frage des Timings. ( Sofern Du dese Dingen schon alle kannst, k.a. mehr wann man das bekommt sollte aber in Deinem Levelbereich schon da sein).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele selbst auch nen icemage....zb arathi: Mine wird nich gedefft..na dann holen wir uns die doch mal ==> fange an die fahne zu holen, plötztlich seh ich nur noch rote Auren und kann mich auch nicht bewegen (eisblock war im cooldown) .UND WÄHREND DER 4 SEK VON FIESER TRICK HAT ER MIR GLATT SO NEN CRIT REINGESCHNEUTZT dass ich so was von down gegangen bin leute!

ich respektiere schurken über alles u deswegen mach ich mir jetzt nen twink ==> ratet mal was für einen

ich rate dir 70 zu werden dann haben ahnungslose magier (wie ich^^) keine change!

lg
 
Ehrlich gesagt find ichs so behindert das alle, die von nem Schurken mehr als einmal geownt werden rerollen -_-'
 
UND WÄHREND DER 4 SEK VON FIESER TRICK HAT ER MIR GLATT SO NEN CRIT REINGESCHNEUTZT dass ich so was von down gegangen bin leute!


lg

Ist jetzt nicht Dein Ernst oder^^

Und lass das mit Schurken spielen, ich verrate Dir was. So Dmgdolle sind die auch nicht das es sich lohnt die Märchen zu glauben geschweige den zu erzählen.
victory.gif
 
Zurück