keine characktere in mybuffed

krakos

Rare-Mob
Kommentare
172
wieso kann ich bei mybuffed unter der einstellungen keine characktere auswählen?
ich hab seid ende lertzten jahres BLASC... Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du bei den Blasc Einstellungen oder in deinen Einstellungen im Profil?
dunno.gif

hiho, kann mir mal bitte jmd sagen, wie ich meine chars in der buffed liste zuordnen kann? es werden jeweils nur 2 angezeigt (nicht 5)
danke

Das hat was damit zu tun...seit dem neuem Patch haben viele Probleme mit Blasc...
Dann isntalliere Blasc nochmal neu...dann mach alles wie vorher also WoW starten etc...dann stehen dort auch wieder deine Chars! Wenn er aber nicht normal uploadet machst du das über den manuellen uploader!

http://wow.buffed.de/blasc/430/manueller-upload

MFG Rile

Das hat was damit zu tun...seit dem neuem Patch haben viele Probleme mit Blasc...
Dann isntalliere Blasc nochmal neu...dann mach alles wie vorher also WoW starten etc...dann stehen dort auch wieder deine Chars! Wenn er aber nicht normal uploadet machst du das über den manuellen uploader!

http://wow.buffed.de/blasc/430/manueller-upload

MFG Rile

uploaden tut er ja -.-
bei der characktersuche find ich meinen char auch sogar aktuell..

nur bei meinem mybuffed einstellungen kann ich den net finden... so wie im video

hmm...
Kann das sein das du unter Einstellungen bei der Charauswahl ausversehen auf löschen gedrückt hast?

naja mach dir nix draus krakos, ich hab blasc2 blasc profiler drauf und kann meine chars auf mybuffed auch net sehn. Bei mir is nich mal in einstellungen die option charakterauswahl
sad.gif

naja mach dir nix draus krakos, ich hab blasc2 blasc profiler drauf und kann meine chars auf mybuffed auch net sehn. Bei mir is nich mal in einstellungen die option charakterauswahl
sad.gif

Ich hab das selbe Problem mir werden die chars nicht in mybuffed angezeigt obwohl ich sie in Blasc2 angewählt hab =/ gibs ne lösung ?

habs problem gelöst...

das alte BLASC hat sich nicht auf BLASC2 geupdatet.
habs jetzt hierr untergeladen, das alte runtergeschmissen..

jetzt gehts ^^

wie kann man ein betrag wieder löschen ?

hallo

ich hab auch das probelm das meine chars
unter mein profil bei mybuffed.de
nicht angezeigt wird
was mache ich falsch
cry.gif

lg ney

Zurück