keine characktere in mybuffed

hallo

ich hab auch das probelm das meine chars
unter mein profil bei mybuffed.de
nicht angezeigt wird
was mache ich falsch
cry.gif

lg ney

Ist das Addon BLASCProfiler in WoW für die jeweiligen Charaktere aktiviert und die Chars in BLASC2 auch abgehakt zur Übertragung und Zuordnung?

wie meinst du das aktiviert ?
cry.gif
Ist das Addon BLASCProfiler in WoW für die jeweiligen Charaktere aktiviert
ja die Chars in BLASC2 abgehakt zur Übertragung
aber zurordnung ?
du meinst wohl den ihn wow ordner?
unsure.gif

lg ney

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie meinst du das aktiviert ?
cry.gif

ja die Chars in BLASC2 abgehakt zur Übertragung
aber zurordnung ?
du meinst wohl den ihn wow ordner?
unsure.gif

lg ney

Nein ich meine im Spiel - Im Charakterauswahlbildschirm, nach Klick auf den Button "Addons". Da findest du alle installierten Addons in WoW, unter anderem auch den BLASCProfiler. Da muss ein gelbes Häkchen davor stehen (kein Graues). Dann ist der Profiler auch aktiviert.
smile.gif

jo hab grad geschaut ist ein gelbes häkchen drin
smile.gif

juchu hat endlich geklappt
smile.gif

woran es gelegen hat
cry.gif
weis ich auch nicht
hab es ofters immer gedownloadet
und auf einmal gings ^^
biggrin.gif

Liebes Buffed-Team,

kurze Problembeschreibung: Mein WoW-Charakter wird nicht mit meinem myBuffed-Account verknüpft, unter dem Mottobild auf meinem Profil ist bei mir also kein Charakter auffindbar. Zum einen finde ich auch beim besten Willen keine "Charaktereinstellungen" bei den Einstellungen von myBuffed, zum anderen bekomme ich die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort falsch", wenn ich bei BLASC meine Daten eingebe und auf "Login prüfen" klicke, obwohl sie 100%ig korrekt sind.
Ich würde gerne darüber aufgeklärt werden.

Besten Dank!

Gremnon

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Blasc2 installiert, mich registriert, alle Daten eingegeben, account ausgewählt, beim char ein häckchen gemacht und ausgewählt er soll allgemeine infos + rezepte erfassen.
Beim beenden von wow hat er hoch geladen ... in myprofil aber nichts zu finden.

Ich finde in der Anleitung den Hinweis "Dort findest du unter „CHARAKTEREINSTELLUNGEN“ die Namen deiner WoW-Charaktere. Hier kannst du für jeden Charakter das AutoBlog ein- und abschalten."

Nur den Punkt „CHARAKTEREINSTELLUNGEN“ gibt es bei einstellungen bei mir gar nicht .. da kann ich zwar meine Adresse eingeben, Fotos hochladen, Motto auswählen, Design und Gästebuch Einstellungen machen etc, aber nirgendwo eine Option um Charatere auszuwählen.

Ich habe auch den manuellen Upload durchgeführt, da steht dann auch unter "Folgende Charaktere wurden erfolgreich eingetragen" der Name meines Chars... nur auf der Buffedseite nicht ...

Any Idea ?

ich habe das problem, dass mein main und meine twinks nicht mehr aktualisiert werden, obwohl ich alle häkchen drin und auch schon den manuellen upload probiert habe.
beim manuellen upload wurde aber irgendwie nur mein bankchar geuppt, aber der wurde auch vorher schon aktualisiert.
jemand ne ahnung woran das liegt?

ich habe das problem, dass mein main und meine twinks nicht mehr aktualisiert werden, obwohl ich alle häkchen drin und auch schon den manuellen upload probiert habe.
beim manuellen upload wurde aber irgendwie nur mein bankchar geuppt, aber der wurde auch vorher schon aktualisiert.
jemand ne ahnung woran das liegt?

Das ist ein sehr mh .. inkonsistentes Problem - weils bei den Testrechnern nie auftaucht und nicht bei allen Usern sondern nur vereinzelt passiert. Wir analysieren den Fall schon.

Ich habs gestern stundenlang probiert, meine Chardaten werden hochgeladen, auch per manuellem Upload sagt desTeil es hätte meinen Char hochgeladen aber es giebt im meinem "mybuffed" unter Einstellungen gar nicht erst irgendeine Option/Überschrift oder ähnliches die vermuten liesse das ich irgendwelche Chars zur Anzeige auswählen könnte, das ist auf der Webseite einfach gar nicht vorhanden.

Genau das Problem habe ich auch, es gibt keine "Charaktereinstellungen" in den Einstellungen von myBuffed, außerdem bekomme ich die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort falsch", wenn ich bei BLASC meine Zugangsdaten eingebe und auf "Login prüfen" klicke, die aber 100%ig stimmen!

Ich finde bei mir auch keine Charaktereinstellung.

Hallo

Auch ich habe keine Charaktere in meinem mybuffed Profil.

Und ja ich habe Blasc2, die Charaktere sind mit Hacken versehen und es wird auch ein Transver der Accountdaten bestätigt wenn ich WoW verlasse, ja ich habe auch gelbe hacken unter dem Menüpunkt Addons im Spiel.

Also bitte was mach ich falsch?

delete pls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich krieg das nich hin
hmmm.gif
blasc2 ist installiert, das profil wird übertragen, aber bei mybuffed seh ich keine charaktere. den reiter "charaktereinstellungen" find ich auch nich - was habt ihr gemacht, damit's funktioniert??

Bei mir das gleiche !

Seit dem Patch 2.1 geht kein Upload mehr, obwohl alles aktiviert und zugewiesen ist.

Es gibt hier im Support Forum schon 1000 Beiträge darüber. Da muss doch was zu machen sein, oder ??

keine ahnung warum, aber nu geht's
unsure.gif
heut früh waren 2 chars da, dann hab ich mich in wow bei allen mal eingeloggt, danach das profil übertragen, 10 minuten gewartet, und alles passt...
blub.gif

OK ich habe alles versucht,

ich habe blasc2, den upload, den haken gesetzt... aber ich verstehe nicht, was da los ist? er zeigt beim verlassen des spiels zwar an: Übertragen der Daten, aber ich sehe nicht auf MyBuffed!!??

ich verstehe nicht, was ich noch machen kann... bitte sagt mir, wie ich das mache, versuche mich seit 2 stunden!!!

Ist das Addon BLASCProfiler in WoW für die jeweiligen Charaktere aktiviert und die Chars in BLASC2 auch abgehakt zur Übertragung und Zuordnung?

Also ich hab das Addon aktiviert und auch die Übertragung und Zuordnung abgehakt und trotzdem stehen in meinem buffed- Profil keine meiner Charaktere. Nach Beenden von WoW überträgt er auch keine Daten und wenn ich selbst auf Charakterdaten übertragen klicke, kommt die Meldung das keine Daten zum übertragen da sind.
cry.gif

Zurück