keine characktere in mybuffed

Also ich hab das Addon aktiviert und auch die Übertragung und Zuordnung abgehakt und trotzdem stehen in meinem buffed- Profil keine meiner Charaktere. Nach Beenden von WoW überträgt er auch keine Daten und wenn ich selbst auf Charakterdaten übertragen klicke, kommt die Meldung das keine Daten zum übertragen da sind.
cry.gif

HAst du dich mit den Charakteren die abtehakt wurden auch schon eingeloggt und da etwas "geändert" - also den Goldbestand, ein Item mehr in der Tasche etc.? Es werden nur Charaktere übertragen an denen sich etwas geändert hat.

HAst du dich mit den Charakteren die abtehakt wurden auch schon eingeloggt und da etwas "geändert" - also den Goldbestand, ein Item mehr in der Tasche etc.? Es werden nur Charaktere übertragen an denen sich etwas geändert hat.

Ja hab ich. Versuch das alles jetzt schon seit mehreren Tagen, hab Blasc 2 jetzt insgesamt 5 mal neu downgeloaded, immer wieder die Charaktere zugeordnet, nach dem Haken bein den Add Ons geschaut, hab im Game auch Dinge verändert wie Goldbestand etc. und wenn ich WoW schließe kommt immer nur:

Charakterdaten parsen

und

Account erfolgreich übertragen.

Wenn ich dann zusätzlich nochmal auch auf Charakterdaten übertragen mache, kommt

Keine Daten zum transfer.

Und auch nach über einem Tag Wartezeit stehen in meinem buffed- Profil immer noch keine Charaktere
cry.gif

Ja hab ich. Versuch das alles jetzt schon seit mehreren Tagen, hab Blasc 2 jetzt insgesamt 5 mal neu downgeloaded, immer wieder die Charaktere zugeordnet, nach dem Haken bein den Add Ons geschaut, hab im Game auch Dinge verändert wie Goldbestand etc. und wenn ich WoW schließe kommt immer nur:

Charakterdaten parsen

und

Account erfolgreich übertragen.

Wenn ich dann zusätzlich nochmal auch auf Charakterdaten übertragen mache, kommt

Keine Daten zum transfer.

Und auch nach über einem Tag Wartezeit stehen in meinem buffed- Profil immer noch keine Charaktere
cry.gif

Folge mal bitte den Anweisungen in diesem Beitrag:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=11580
...mit Angabe des Problems.

---------------------------
Warnung
Nutzername oder Passwort falsch
OK

Da ich mit den gleichen Daten hier in's Forum komme kann das nicht sein. Macht mein exotischer Login-Name "Ch'Ih-Yu" wieder Probleme oder wo liegt das Problem?

Keine Ahnung warum manchmal meine Texte verschwinden.

Also - ja - es gibt Probleme mit einigen exotischen Nicknames.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zaaaaaaaaaam! Was nun? *flehend anseh*
cry.gif

Sry will nicht nerven, aber weiss nicht weiter.

BLASC muss aber Logs schreiben - ansonsten gibts wohl ein Rechte-Problem mit deinem Betriebssystem - Windows Vista?

Kann ich meinen Login-Namen nachträglich ändern lassen oder kann ich mich neu registrieren? Bei den 2 Posts hier wäre das ja kein großer Verlust.

Also ich habe auch dasProblem, dass in den Profileinstellungen keine Charaktere zuzuordnen sind (der entsprechende Link fehlt)
Habe gester mit dem Juploader meine Charaktere hochgeladen und kann diese auch in der Charakterdatenbank sehen.
Wäre schön, wenn jemand mal nachschauen könnte, wieso die Zuordnung zu meinem Benutzeraccount nicht geklappt hat.

Also ich habe auch dasProblem, dass in den Profileinstellungen keine Charaktere zuzuordnen sind (der entsprechende Link fehlt)
Habe gester mit dem Juploader meine Charaktere hochgeladen und kann diese auch in der Charakterdatenbank sehen.
Wäre schön, wenn jemand mal nachschauen könnte, wieso die Zuordnung zu meinem Benutzeraccount nicht geklappt hat.

Hi cyperchriss,
schicke bitte eine Email an support@buffed.de mit den folgenden Daten UND mit Hinweis auf deinen Beitrag in diesem Thread hier.

* Euer Login-Name bei buffed
* Beschreibung des Problems
* Hängt die folgenden Dateien an:
o Config.xml aus „BLASC\Configs"-Verzeichnis
o BlascProfiler.lua aus dem „World of Warcraft\WTF\Account\[EUER_ACCOUNTNAME]\SavedVariables\"-Verzeichnis
o BlascProfilerConfig.lua aus dem „World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler"-Verzeichnis
o Alle Dateien aus dem "BLASC\Logs"-Verzeichnis

Danke schon mal
smile.gif

Hi cyperchriss,
schicke bitte eine Email an support@buffed.de mit den folgenden Daten UND mit Hinweis auf deinen Beitrag in diesem Thread hier.

* Euer Login-Name bei buffed
* Beschreibung des Problems
* Hängt die folgenden Dateien an:
o Config.xml aus „BLASC\Configs"-Verzeichnis
o BlascProfiler.lua aus dem „World of Warcraft\WTF\Account\[EUER_ACCOUNTNAME]\SavedVariables\"-Verzeichnis
o BlascProfilerConfig.lua aus dem „World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler"-Verzeichnis
o Alle Dateien aus dem "BLASC\Logs"-Verzeichnis
Danke schon mal
smile.gif

mail ist raus

Danke für die schnelle Antwortmail Zam.
Vielleicht wäre die Information, dass die Charakterzuordnung zu den mybuffed.de Profilen nicht mit dem JBlascupdater funktioniert eine Erwähnung im FAQ fert.
Wäre denn eine Zuordnung über einen manuellen Upload möglich? Diesen müsste man dann doch nur einmal für jeden neuen Char ausführen damit die Zuordnung stimmt und könnte dann die weiteren Updates mit dem JBlascUpdater durchführen?!?!?

Danke für die schnelle Antwortmail Zam.
Vielleicht wäre die Information, dass die Charakterzuordnung zu den mybuffed.de Profilen nicht mit dem JBlascupdater funktioniert eine Erwähnung im FAQ fert.
Wäre denn eine Zuordnung über einen manuellen Upload möglich? Diesen müsste man dann doch nur einmal für jeden neuen Char ausführen damit die Zuordnung stimmt und könnte dann die weiteren Updates mit dem JBlascUpdater durchführen?!?!?

Allerdings funktioniert die Charakterzuordnung auch nicht, wenn ich einen manuellen Upload mache.

Ich benutze auch den JBlascUpdater aufm Mac.....hochladen funzt ja alles einwandfrei, Char ist auch da, allerdings befindet sich unter mybuffed (einstellungen) keine Charaktereigenschaften.
dunno.gif

Edith war da:
ooooooh jetzt weiss ich was ich ma probieren kann, das ist mir grad eingefallen. Ich hab die HTTP-Fallback an im jblasc....ich mach ma den normalen upload....vielleicht funzt et ja dann.....

Edith war nochma da:
neeee, funktioniert auch nicht, wenn ich den http-Fallback rausnehme.
Was mir noch aufgefallen ist, mein Char steht in der Datenbank, mit all seinen Angaben, Inventar, Bankfach, Talenten usw. Nur was nicht korrekt angezeigt wird, sind die Fähigkeiten. Da steht garnix drin.

Thef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück