Keine Competition?

Dinge auf die ich mich freue: Gildenkleidung (wir hatten mal einen screenshot, wo zwei mit gleichem umhang rumliefen. Fälschlicherweise als Gildenumhang bezeichnet, das schliesst aber nicht aus, dass es sowas wird. Vielleicht ein Badge. Oder, wenn man es richtig bedenkt: Sippen haben normalerweise keinen grund, kleidung zu tragen, für den hintergrund wäre "hallo, wir sind die bekannteste sippe aufm server" sogar eher unpassend. Vielleicht lassen sie es also sogar.

Freizeitkleidung. Schon der Kleiderhändler in z.B. Stormwind (*hört leser aufseufzen*) war super, ich will endlich, dass leute nicht mehr in ihrer rüstung auf feiern auftauchen!

Sitzen und Fragen stellen gleichzeitig.

Geh-Animation! Argh!

Und für alle Elben/Zwergenspieler. Zwergen/Elben aus dem Spiel nehmen.

kann auch nur sagen,gott sei dank is das nicht so wie in wow(ist einfach net mein fall,wems gefällt soll seinen spaß dran haben - kein thema)

offtopic:

wollt net extra en neues thema eröffnen weil sich meins schnell geklärt hat (denke ich mal)

wo ist in hdro der vorteil/nachteil bei zwei 1h waffen und einer 2h waffe? (spiele einen waffenmeister)

gruß

thoddy
victory.gif

kann auch nur sagen,gott sei dank is das nicht so wie in wow(ist einfach net mein fall,wems gefällt soll seinen spaß dran haben - kein thema)
offtopic:

wollt net extra en neues thema eröffnen weil sich meins schnell geklärt hat (denke ich mal)

wo ist in hdro der vorteil/nachteil bei zwei 1h waffen und einer 2h waffe? (spiele einen waffenmeister)

gruß

thoddy
victory.gif

Spiele selbst keinen aber der erste Vorteil der mir einfällt, ist dass du auf 2 Waffen + Werte haben kannst und die auch wirken wenn du 2 1h Waffen führst, dagegen wenn du eine Waffe hast nur einmal + Werte bekommst...

Gibt sicher noch waffenmeisterspezifische Gründe für 2 Waffen aber da kann ich dir leide rnicht weiterhelfen

Gruss
Kulunki
Barde
Maiar

ich finde die formen der kleidung auch zu eingeschränkt. den realismus find ich toll, wenn man sich
allerdings mal ne rüstkammer aus dem mittelalter anschaut ist es eher unwahrscheilich, zwei gleiche
rüstungsteile zu finden.
klar, handarbeit kann man in einem spiel nicht verwirklichen, aber ein paar unterschiedliche skins
werden ja wohl nicht DIE heidenarbeit sein... zumal man oft nicht mal den umriss verändern muss.

besonders die roben und umhänge empfinde ich eher als "fetzen" als als rüstung... mein kundiger ist
ja nun mal kein bettelmönch ;-)
wie einer der vorredner schon sagte, es GIBT schöne rüstungen, die man finden kann, sie haben
nur leider keine stats - dafür gibts helme, die zwar gut, aber so hässlich sind, das man sie schamhaft
ausblendet. das ist schade und hat mit realismus nicht viel zu tun <g>

hoffen wir mal mit bloodberry auf die individualisierungen ;-)

offtopic:

gruß

thoddy
victory.gif

Endgültig geklärt ist das wohl immer noch nicht - net so wie in einem gewissen Spiel, wo alle gleich geskilled sind, und die gleichen Items haben wollen
wink.gif

Allerdings gibt es Unterschiede:

Spielst du mit 2 1H Waffen, verbrennst du deine Kraft schneller, da du deine Styles öfter einsetzen kannst. Der Tooltip der Fähigkeiten ändert sich übrigens mit Anlegen verschiedener Waffen ;o)
Generell empfiehlt es sich, für längere Kämpfe den guten 2-Händer im Gepäck zu haben, und für kurze schnelle 2 1Händer.
Man kann argumentieren, dass bei 2 1Händern auf jeden Schlagschaden noch einmal der Machtbonus addiert wird und man öfter kritisch trifft, allerdings ist mit aktiven Styles der DMG-Output bei dem 2Händer trotzdem größer, da man zB bei "Brutale Schläge" immer 3 Schläge durchführt, egal ob mit 2H oder 2 1H - da trifft natürlich die 2H härter wegen des höheren Grundschadens.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. (Und sorry für OT)

Endgültig geklärt ist das wohl immer noch nicht - net so wie in einem gewissen Spiel, wo alle gleich geskilled sind, und die gleichen Items haben wollen
wink.gif

Allerdings gibt es Unterschiede:

Spielst du mit 2 1H Waffen, verbrennst du deine Kraft schneller, da du deine Styles öfter einsetzen kannst. Der Tooltip der Fähigkeiten ändert sich übrigens mit Anlegen verschiedener Waffen ;o)
Generell empfiehlt es sich, für längere Kämpfe den guten 2-Händer im Gepäck zu haben, und für kurze schnelle 2 1Händer.
Man kann argumentieren, dass bei 2 1Händern auf jeden Schlagschaden noch einmal der Machtbonus addiert wird und man öfter kritisch trifft, allerdings ist mit aktiven Styles der DMG-Output bei dem 2Händer trotzdem größer, da man zB bei "Brutale Schläge" immer 3 Schläge durchführt, egal ob mit 2H oder 2 1H - da trifft natürlich die 2H härter wegen des höheren Grundschadens.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. (Und sorry für OT)

jau,danke euch,da kann ich ja ruhig bei meiner 2h axt bleiben *schwing*
biggrin.gif

Ein weiterer Vorteil von zwei 1H Waffen ist die oft stark verkürzte Aktionszeit. Ist ja logisch, eine große Waffe schwingt sich natürlich deutlich langsammer
wink.gif

Ansonsten ist die Waffenwahl beim Waffenmeister eine Frage des persöhnlichen Gusto, ich mag meinen Elb nicht unbedingt mit einer rießigen Axt auf dem Rücken rumlaufen sehen, ebenso sähe natürlich auch ein Zwerg mit zwei Schwertern "untypisch" aus =)

Das ist wie mit der Entscheidung: Bogen oder Armbrust?
Ist ebenfalls eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Probier' am besten beides mal aus und entscheide dann, was dir besser gefällt.

Freizeitkleidung. Schon der Kleiderhändler in z.B. Stormwind (*hört leser aufseufzen*) war super, ich will endlich, dass leute nicht mehr in ihrer rüstung auf feiern auftauchen!

Sitzen und Fragen stellen gleichzeitig.

Das sind zwei Sachen, die ich gerade für den Rollenspielserver als besonders wichtig erachte. Das ewige hinsetzen/fragen/hinsetzen usw. nervt und zerstört die Atmosphäre.

Und was die Kleidung angeht - ebenfalls blöd. Ich habe mir mittlerweile ein komplettes zweites Kleidungsset zusammengesucht, welches witzigerweise aus hauptsächlich grauen Items besteht. Dieses nutze ich nur im Rollenspiel.

Insgesamt finde ich die Trendrichtung jedoch allgemein GUT. Die fehlenden Mega-Roxxor-Super-Imba-Items sorgen dafür, dass der Spieler bleibt was er ist. Ein kleiner aber feiner Mini-Held in den großen Weiten der HdR-Saga. Wäre hier jemand der Overlord, dann würde dies schon wieder nicht mit den Restriktionen seitens der HdR-Community einhergehen. Und das ist gut so!

Grüße, Ricky

Hi Folks,
also ich zock jetzt schon ne Weile HDRO(ne Woche). Mir ist aufgefallen, das es bei HdRO irgendwie keinen Wettbewerb gibt. Ich meine dieses "Ich hab die geilste Rüstung" oder "Guck mal, ein Rarespawn!mal schauen was der dropt!" gibt es ja nicht.
Eine Level 5 Rüstung sieht nicht besser aus als eine Level 50 Rüstung. Und wie ist es überhaupt mit den Instanzenbossen? Droppen die nach Loottable?
Also ein bisschen den Inch-Cock auf die Kante hauen, muss ja bei jedem Onlinespiel sein. Warum hab ich nur das Gefühl, dass es bei Hdro nicht so ist?

Gibts es Loot-Tables?
Warum droppen Rare`s oder Bosse nur "Salbei" oder "Blümchen"?

Achja welche Werte sind für mein Waffenmeister am besten?..Bew+,Moral+,Kraft+?

Int, baby, int!

Irgendwie erinnern mich diese fragen an die Diskussion als Guild Wars neu erschien.
Jedes Spiel ob Hdro oder Wow hat seine vor und Nachteile und ich denkema wer Wow gespielt hat und dann Hdro spielt wird es im Grunde immer vergleichen.
Aber es bringt nix weil sie sind zu verschieden vom Umfang und Inhalt.

Ok es müssen ja nicht die Overpwnage-Roxxor-Items sein. Aber ich würd halt gerne ne Übersicht haben, was zb in welcher Instanz bei welchem Boss dropt. Das macht die Runs interessanter. Und es ist ja auch schön auf was hinzuarbeiten.

Ind,Baby,Ind

Zurück