Keine DPS? Zu schlau zum lesen? Zu faul zum Testen? ich mach mal einen neuen Tread auf!

kumba

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

ich habe eine bitte an die Tread ersteller mit dem Titel "Zu wenig DPS" "Ich mach nur 1,5K DPS" "Crit imun aber wie" etc.

-Bitte schändet dieses Forum nicht mehr mit solchen Treads. LEST DIE GUIDES DIE GANZ OBEN FÜR ALLE SICHBAR SIND.
-Denkt nach. Euip mit Deff,Block,Abhärtung hat in einer Instanz für einen DD nichts zu suchen.
-An die ganzen DK´s die auf Euip mit Block rollen. Löscht bitte eure DK´s. Crit Imun wird man auch mit dem Blauen Schmiede Set und man muss keinen Warris/Palas das Tank Euip wegrollen.

Denkt nach oder lest die Guides. Bitte testet Rotas an den Puppen. Geht erst NHC Inzen Tanken.

Danke und Flame on.

warum sollten wir dich flamen?^^ du hast ja recht^^
nur wird der thread auch nix ändern
die die immer neue threads aufreißen ohne alte zu lesen werden auch diesen nicht lesen

warum sollten wir dich flamen?^^ du hast ja recht^^
nur wird der thread auch nix ändern
die die immer neue threads aufreißen ohne alte zu lesen werden auch diesen nicht lesen

Ich hoffe das es einge lesen werden um diese Menge an Treads zu verringern.

Ich habe den Titel des Bloodguides leicht angepasst, schätze aber das es nichts nützen wird.

Und hört alle auf DK zu rerollen wenn ihr glaubt er ist eine "imba heldenklasse" aber nicht mal gewillt seid euch mit der Mechanik zu beschäftigen
tongue.gif

sind halt die ganzen pro hunter die gewechselt sind ;D

Ach.....und wenn ihr nen DK DD spielt UND ein besseres DD equipt als der Tank im DD equipt...dann macht auch mehr schaden als der tank!!!!!!!!!!!
Kann doch nicht sein, das ein T7/T7.5 Blut DK mehr Schaden/DPS fährt als ein reiner DD!!!

Is mir gestern so passiert war MT in Naxx, wollte aber bei Thaddie, Haigan UND Loatheb mal selber DPS fahren....die anderen beiden DKs ( t7.5 equipted!) hatten kein land gesehen. Und ich hab mit der doofen Stangenwaffe (Biss der Gruftbestie) mehr DPS als ein unholy DK mit t7.5 equipt...kotzt mich langsam an, das ich DK DDs sagen muß wie sie am besten spielen oder was sie falsch machen an ihrer rotation bzw equipt.

tja grade ist der nächste thread geöffnet worden^^ anscheinend hilft der thread auch nix xD

Hrhr....man sollte eine Petition hier eröffnen wo sich jeder "outet" das er das leidige Thema "DPS" oder "Wie wird der DK gespielt" in zukunft nie mehr beantworten wird ^^

doch ich verweise so gern auf stickies
tongue.gif
^^

wenn irgendwas nicht im sticky beantwortet wird schreib ich es noch dazu^^

edit:
da ich keinen neuen thread aufreißen will frag ich mal hier
mein dk is noch nicht 80 drum hab ich keine pvp praxis
kann ich mit lichritter aus fear raus oder muss ich es vorher benutzt haben?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei "uns" Huntern hat hierbei ein Sammelthread geholfen, auch wenn in letzter Zeit wieder extrem viele dps-hilfe threads entstehen.
Wenigstens kann man die dann auf mehr als nur die Stickys verweisen
wink.gif

Vergleiche: Der ultimative "Dmg-Probleme"-Thread

Jo stimmt irgendwie. Jeden tag mind. 3 neue keine dps, hilfe usw... *g* obwohl wenn man lesenwürde dann wüsste man es auch *fg*
Aber ist halt so ist halt leichter schnell mal was zuschreiben als nne stunde zusuchen ^^

Lg Dalone

Du musst lichtritter benutzen ab dann bist du gegen fear geschützt und das ich hoffe ich sag nix falsches jetzt glaub 15 sek oder so. ich benutze es seit dem nerv also wo die ausweichwertung weg kam garnimma. vorher wars geil nun leider nimma so gut.

Lg

Ach ich hab nun ma meine signatur geänder
tongue.gif

Du musst lichtritter benutzen ab dann bist du gegen fear geschützt und das ich hoffe ich sag nix falsches jetzt glaub 15 sek oder so. ich benutze es seit dem nerv also wo die ausweichwertung weg kam garnimma. vorher wars geil nun leider nimma so gut.

Lg
also wenn ich schon gefeart bin kann ichs nichtmehr nutzen?

@garry: jap die sig is geil xD

Wenn ich das so lese, und ich spiele selber DK unholy als DD, und ich hab lange gebraucht bis ich das mit der Rota hingekriegt habe.
und die threads hier haben mir sehr viel weitergeholfen.

Trotzdem die Beiträge hier triefen vor Arroganz und Selbstgefälligkeit.

Zurück